1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofile funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von |Thanatos|, 19. Januar 2008.

1. |Thanatos|

|Thanatos| Grünschnabel

Hallo,

ich habe mir ein Sysprofile erstellt, doch wenn ich mich einloggen will, wird angezeigt "Loginversuch gescheitert". Die Daten die ich eingegeben habe sind zu 100% richtig da ich sie auch mit den in der Mail verglichen habe.
    In der Mail ist ein Link zum Sysprofile, doch der funktioniert nicht.

Ich habe mich unter |Thanatos| registriert.

Hier noch meine User ID: 53043

Kann mir bitte einer helfen?
    Danke schon im vorraus.

#1 |Thanatos|, 19. Januar 2008
  2. |Thanatos|

|Thanatos| Grünschnabel
    Themenstarter

Hat sich schon erledigt. Gerade ist ein Link zur aktivierung eingetroffen. Der hat sich wohl verspätet.

Funktioniert doch nicht. Das war nur die aktivierung hier im Forum. Also Problem besteht weiterhin.

#2 |Thanatos|, 19. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2008
  3. hot_play

hot_play Vorsicht bissig

Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  4. equinox

equinox Computer-Versteher

1. SysProfile:
    17826
    Auf der Startseite gibt es unten rechts die Möglichkeit sich ein neues PW schicken zu lassen. Probier' mal. Wenn nicht hilft es vielleicht ne viertel Stunde zu warten. Vielleicht braucht die DB n weilchen.

5. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Dieses Problem hatte ich auch schon.
    Hab auch m Guru geschrieben und er meinte,
    das des an den Spezialzeichen (in deinem Fall den 2 | )
    liegen würde.
    Wenn du deine ID weißt, müsstest du dich ohne Probleme
    einloggen können!

MfG
    Ben aka. Bánch!

Edit:Geb das 40421 mal als Login ein und dann dein normals Passwort!

Die Seite wird geladen...

Sysprofile funktioniert nicht - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

funktioniert das?oder nicht?

funktioniert das?oder nicht?: funktioniert das?oder nicht? also man kann ja aufm pc auf nvidia systemsteuerung gehen und gucken welche spiele funktionieren und welche net und da steht dann noch ob se gut,schlecht...
Computerfragen 11. September 2012

Wie funktioniert das denn ?.

Wie funktioniert das denn ?.: Wie funktioniert das denn ?. Hallo, wenn man ein Video mit einem Gespräch darauf hat, wie kann man dann die Audio datei - also z.B. ein Gespräch von dem Video trennen, so das man die Audio...
Computerfragen 29. September 2011

Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll!

Leider Funktioniert die Suchmaschine in sysprofile nicht so wie sie soll!: wenn ich hier http://www.sysprofile.de/suche.html einen suchbegrief eingebe z.b: asus kommen 0 treffer jedoch mit dem wort gigabyte kommen sogar profil treffer!! also kann man mit suche der...
News & Bugs zu SysProfile 22. September 2011

paint.net funktioniert nicht

paint.net funktioniert nicht: paint.net funktioniert nicht Also ich habe Windows 7 und habe mir jetzt paint.net runtergeladen. ABER ich kann es nicht öffen. Ich kann es auch nicht auf Viren untersuchen. Und...
Computerfragen 31. März 2010

Mauszeiger funktioniert nicht!

Mauszeiger funktioniert nicht!: Mauszeiger funktioniert nicht! Ich frage mich momentan, ob ich eventuell einen Virus auf meinem PC habe, da der Mauszeiger alle paar Minuten stehen bleibt. Die Tastatur...
Computerfragen 28. April 2010

Wie funktioniert eine Verschlüsselung

Wie funktioniert eine Verschlüsselung: Hey Leute, habe letztens ein paar Wörter über Verschlüsselungen mitbekommen ! Trotzdem kann ich mir Gesprächsfetzen wie Primzahlen Codierung usw. leider nichts anfangen ! Kann mir irgendjmd die...
Software & Treiber 18. April 2008

Wie "funktioniert" eine CPU ??

Wie "funktioniert" eine CPU ??: Hallo, Ich hätte da mal einen Fragenkatalog an Leute die vielleicht etwas Ahnung bezgl. dieser Dinge haben... Ich möchte auf etwas komplexeres hinaus als es der Titel des Threads vielleicht...
Prozessoren 5. Februar 2008

Diese Seite empfehlen