1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile - Einzelne Benchmarkwerte eingeben

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von manticore, 17. Januar 2007.

1. manticore

manticore Grünschnabel

1. SysProfile:
    23395

Wird es bald ne möglichkeit geben bei den benchmarks wie 3dmark die anderen ergebnisse da auch irgendwo eintragen zu können weil 3d mark liefert ja nicht nur ein ergenis

2. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Hoi,

also dies ist nicht geplant da ja eh nur der Endwert interessiert :D

Mfg,
    Steffen

3. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die anderen werte kann man ja einsehen, wenn man den comparelink mit angibt ;)

4. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Aber den bekommt man ja nur, wenn man die Vollversion hat, oder?

5. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

noe, den kann jeder bekommen, da kann man sich kostenlos registrieren ;)

Die Seite wird geladen...

SysProfile - Einzelne Benchmarkwerte eingeben - Weitere Themen

Forum Datum

Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben?

Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben?: Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben? Nun muss nur noch ein Zweiter antworten, damit ich dir morgen nen Stern geben kann. Wenn's nur das ist ;)
Computerfragen 11. Januar 2013

Cheat eingeben

Cheat eingeben: Cheat eingeben Ich bzw mein kleiner Bruder will einen Cheat eingeben weiß aber nicht wie ich ihn eingeben muss :/ so sieht er aus : [L] Strg + R aber ich weiß nicht was dieses [L ]...
Computerfragen 4. März 2012

Steam PIN eingeben?

Steam PIN eingeben?: Steam PIN eingeben? Hallo ich wollte mir eig von Steam Terraria downloaden aber da stand dann ich soll den PIN eingeben das ist doch nicht richtig oder?
Computerfragen 6. März 2012

Terraria kaufen PIN eingeben?

Terraria kaufen PIN eingeben?: Terraria kaufen PIN eingeben? Hallo ich wollte mir eig von Steam Terraria downloaden aber da stand dann ich soll den PIN eingeben das ist doch nicht richtig oder?
Computerfragen 6. März 2012

Steam CD - Kay eingeben, aber wo ?

Steam CD - Kay eingeben, aber wo ?: Steam CD - Kay eingeben, aber wo ? Hallo GF Community Ich habe mir Fear 2 gekauft für etwa 10 € . Doch ich hatte Probleme bei der Installation und dieses Problem konnte ich bislang...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Minecraft Code für Singleplayer eingeben

Minecraft Code für Singleplayer eingeben: Minecraft Code für Singleplayer eingeben Ich habe im Internet gelesen das man einen Code (-694842380) eingeben muss und eine coole map rauskommt ,weiß aber nicht wo ich sie eingeben...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Wieso muss ich zum entpacken ein passwort eingeben?

Wieso muss ich zum entpacken ein passwort eingeben?: Wieso muss ich zum entpacken ein passwort eingeben? Ich habe mir bei megaupload weitere effecte für virtual dj 7 pro geholt!! Ich wollte dir rar datei entpacken aber dann musste ich ein...
Computerfragen 25. Mai 2011

Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben

Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben: Seitenzahl bei OpenOffice ohne Fußzeile eingeben Hallo! Habe gerade meine Studienarbeit abgeschlossen und nun wollte ich Seitenzahlen bei Open Office einfügen. Das Problem was...
Computerfragen 31. Mai 2010

Diese Seite empfehlen