SysProfile 64102 // nexotus

Diskutiere und helfe bei SysProfile 64102 // nexotus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gugug! :) Sooo....habe mein System nun komplett. Wasserkühlung die Woche eingebaut, bis auf kleine Temp-Probs läuft alles wunterbar und ich bin... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Nexo, 2. Mai 2008.

  1. Nexo
    Nexo Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    TomeK
    1. SysProfile:
    64102

    Gugug! :)

    Sooo....habe mein System nun komplett. Wasserkühlung die Woche eingebaut, bis auf kleine Temp-Probs läuft alles wunterbar und ich bin erstmal Happy :o

    Jetzt geht es ans Bench'en - OC'en und feintunen

    Nun möchte ich Euch mein System vorstellen, SysProfile wird auch immer weiter ergänzt und mit Bildern gefüttert. :p

    :D Über Kritik, Tipps und Kommentare würde ich mich sehr freuen
    :D

    Gruß, Nexo
     
    #1 Nexo, 2. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2008
Thema:

SysProfile 64102 // nexotus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden