1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread SysProfile 2.0

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 4. November 2016.

  1. EvilRoy

    EvilRoy Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    64
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    21431

    Hier mein PC:
     

    Anhänge:

  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Perfekt, ich danke euch. Damit kann ich schon mal sehr gut arbeiten :great:

    @Bullet572 und @EvilRoy
    Könntet ihr bitte noch Screenshots von den CPU-Z Fenstern machen? Die bisherigen Profile reichen nämlich nicht unbedingt aus, da die Dateien mehr Infos enthalten, als bisher genutzt wurden.
     
    #77 gemini, 4. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  3. EvilRoy

    EvilRoy Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    64
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    21431
    Bitte schön :
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Taddaaa:D-old
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  5. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    66
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Unbenannt.PNG

    Edit:

    Von meinem Smartphone:

    CPU-Z VALIDATOR

    (CPU-Z für Smartphones kann keine TXT generieren)
     

    Anhänge:

    #80 Falkenhorst, 4. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  6. Dimi

    Dimi Computer-Experte

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Falls ihr noch Leute zum testen braucht stehe ich bereit :)
     
  7. nemwar

    nemwar Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    falls Ihr noch Hilfe braucht, ich wäre auch bereit Euch zu unterstützen ...
    Lasst es mich wissen wenn ich was tun kann.

    Gruß
    NemWar
     
  8. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Dimi & @nemwar
    Ich habe euch die Zugangsdaten geschickt. Einfach alles angucken, testen und gerne Kritik und Vorschläge äußern :)

    @Falkenhorst
    Perfekt, mit dem mobilen CPU-Z Ergebnis kann ich direkt auch mal gucken, wie ich das umsetzen werde.
     
  9. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Mobil würde ich dir zwar auch gern zeigen, aber CPU-Z gibts leider nicht für Windows 10 Mobile. Wenn es dir was bringen würde, könnte ich dir von Aida64 den Report geben und auch Screenshots nachreichen.
     
  10. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    66
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    In der CPU-Z App hats noch mehr Infos, die man Online nicht sieht.
     
    #85 Falkenhorst, 6. Dezember 2016
  11. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Bullet572
    Danke für das Angebot, ich werde später darauf zurückkommen, aber erst einmal muss ich CPU-Z etc. fertig bekommen, bevor ich weitere Tools einbinden kann.

    ------

    Leider fehlt mir in den letzten Tagen etwas die Zeit, um wirklich weiter zu kommen. Evtl. schaffe ich aber am Wochenende wieder einiges, was ich euch auch zeigen kann.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  13. nemwar

    nemwar Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm... soweit Sie das Sysprofile 2.0 Beta ja ganz toll aus... nur wirklich viel machen kann ich nicht ... z.B. kein System anlegen.
    Ist das normal? Oder nur wieder ein spezielles Problem von mir?

    Grüße
     
  14. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Das wird noch kommen, denke ich. Registrieren geht allerdings schon.
    Finde aber, dass SP2.0 bald scharf gestellt werden sollte, allerdings noch mit Kennwortschutz. Um alles testen zu können.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Mitsu

    Mitsu Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3813
    Hiho,

    werden die Accounts vom alten Sysprofile auf die neue Version übernommen? Falls nicht, was passiert mit der alten Version wenn Sysprofile 2.0 fertig ist?

    Beste Grüße Mitsu
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile 2.0 - Weitere Themen

Forum Datum

Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?

Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?: Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?
Computerfragen 19. Juli 2013

Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?

Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?: Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16? Hi,wollte wissen obs einen unterschied zwischen den oben genannten gibt,da ich eine 2.0 grafikkarte im moment habe mir aber eine...
Computerfragen 10. Oktober 2010

opengl 2.0

opengl 2.0: opengl 2.0 also, ich wollte mal mit adobe photoshop cs5 extended arbeiten, aber bei der 3d option steht, das ich kein opengl 2.0 habe. ich hab den neusten treiber(laut intel)...
Computerfragen 16. Januar 2011

Google präsentiert Android 2.0

Google präsentiert Android 2.0: Google präsentiert Android 2.0 28.10.2009 10:59 - Android 2.0 wurde von Google offiziell präsentiert. Das Handy-Betriebssystem bietet Neuerungen und Verbesserungen. Google macht Android für...
PCGH-Neuigkeiten 28. Oktober 2009

2.0 Lautsprechersystem

2.0 Lautsprechersystem: Moin Hardwarejunkies, ich bin auf der Suche nach einem günstigen 2.0-Soundsystem, welches in einem Unterrichtsraum an der Wand montiert werden soll, zwischen den beiden Speakern hängt ein...
Sound & Audio 23. Januar 2009

Darstellungsfehler in "2.0"

Darstellungsfehler in "2.0": [IMG] Kurz und knapp
News & Bugs zu SysProfile 1. August 2008

PCIe 2.0

PCIe 2.0: Hi, ich wollte mir demnächst die ATI 4850 oder 4870 holen. Lohnt sich das trotzdem, weil ich nur PCIe 1.1 habe?! Oder würde das eine große Leistungsschwächung sein? MfG Mr.Anderson
Grafikkarten 7. Juli 2008

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?: Hallo. Ich habe eine Problem. Und zwar wird bei meinem Pc beim starten angezeigt, dass ich USB 2.0 habe. [IMG] und im Bios ist es auch aktiviert [IMG]. Jedoch wenn ich meine externe anschliese,...
Probleme mit Hardware 16. April 2007
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen