Diskussionsthread SysProfile 2.0

Diskutiere und helfe bei SysProfile 2.0 im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Trotzdem sollte es eigentlich auch gehen, wenn man die Registrierung von der Hauptseite aus macht. Wurdet ihr direkt auf das Captcha-Bild... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 4. November 2016.

1. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Trotzdem sollte es eigentlich auch gehen, wenn man die Registrierung von der Hauptseite aus macht. Wurdet ihr direkt auf das Captcha-Bild weitergeleitet oder erst als ihr die Daten eingegeben und auf "Registrieren" geklickt hattet?

2. hudini
    hudini Praktikant
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

Falls es noch wichtig ist, ...

Das kommt nachdem alle Felder ausgefüllt wurden und mit dem ersten Captcha abgeschlossen wurde.

Wie gesagt bekommt man lediglich ein weitres Captcha ohne weitere Fortsetungs-Möglichkeiten.

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Versuch dich mal erst auf der Hauptseite anzumelden - dann im Forum (auch bei der Registrierung diese Reihenfolge verwenden), damit geht es wohl bei anderen Usern

#333 bulletpr00f, 5. Februar 2018
  4. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    Ja bei mir das Selbe.
    Registrieren - Your IT World
    Sobald ich auf Registrieren drücke, öffnet sich ein neues Fenster mit einem neuen Captcha.
    Ausprobiert mit Firefox 58.0.1 und Chrome.

EDIT: Ich habe beim ersten Versuch ein einfaches Passwort gewählt. ohne Sonderzeichen, nur 7 Zeichen.
    Nach einigen Versuchen habe ich ein längeres mit Gross/Klein und Zahlen genommen und die Registration funktionierte. Wird der Fehler durch ein unsicheres, zu kurzes Passwort ausgelöst?

5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Allem Anschein nach ja. Ich hab selber versucht den Fehler mit verschiedenen Browsern und ihren Versionen nachzustellen und anscheinend erscheint im Moment nur bei Verwendung des IE und Edge, eine korrekte Fehlermeldung. Siehe: Hauptseite - Registierung leitet auf neues Captcha-Bild weiter

6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich glaube, dass ich den Fehler behoben habe, zumindest konnte ich es im Firefox jetzt gerade nicht mehr nachstellen.
    Falls es jemand testen will, bitte nicht vollständig registrieren (falls ihr bereits registriert seid), sondern einfach ein max. sieben stelliges Passwort eingeben, dann wird die Registrierung wegen des Passwortes zurückgewiesen. Danke :)

Reports dann bitte im entsprechenden Thread bei "Your IT World": Hauptseite - Registierung leitet auf neues Captcha-Bild weiter

7. intru
    intru Grünschnabel
    Hmm... ich fand sysProfile richtig geil! Es hat mit persönlich viel Spaß gemacht, meine Systeme hier einzutragen und zu gucken, was es sonst cooles noch gibt. Wollte gerade ein weiteres Profil anlegen, weil ich einen weiteren Rechner zusammen geschraubt habe und Ende vom Lied... hier bin ich um zu sehen, das es hier wohl nicht weiter geht?

Schade irgendwie :(

8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriere Dich doch drüben ;)
    Läuft schon gut und wird auch nichts mehr resetted.

9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Gibt "drüben" sicher auch bald wieder die Bilder-Funktion, also kein Grund zur Trauermine. In Sachen Übersichtlichkeit und Handling empfinde ich YIW schon weit angenehmer und frischer...

1 Person gefällt das.
  10. intru
    intru Grünschnabel
    kein Grund zur Trauermine... das hört sich aufmunternd an...
    wie sieht es mit denn mit den hier angelegten Profilen aus? Gibt es eine Chance die zu übertragen oder muss man alles neu eingeben?!?
    Ja ich weiß... wenn man einen Rechner hat, ist das sicherlich schnell erledigt nur mittlerweile bin ich bei Rechner Nr. 11 angelangt und auf 3 Rechnern habe ich im Moment keinen pysichen Zugriff mehr da die ein bisschen weiter weg stehen (600km)

Klar ist es schön, wenn sich alles weiter entwickelt und alles schöner und besser wird. Dennoch hat man viel Arbeit und Mühe beim zusammen tragen und benchmarken rein gesteckt. Darum fällt mir hier der Abschied schon schwer. Es hat halt Spaß gemacht, durch die ganzen Profile der User zu klicken und zu sehen, was andere schönes gebastelt und zusammen gestellt haben.

11. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hey intru,
    da ich keinen direkten Zugriff auf die hier angelegten Profile habe, besteht aktuell da leider keine Chance.

Ich kann dich auch gut verstehen, aber hier tut sich, zumindest aus meiner Sicht, nicht viel zur Zeit. Bei YITW hast du natürlich auch die Möglichkeit, durch die Profile der Benutzer zu klicken, es ist sogar leichter, da du alle Profile siehst, die ein Benutzer angelegt hat, es müssen also nicht mehrere Benutzeraccounts erstellt werden.
    Die Darstellung von Bildern fehlt noch, ist aber mit ganz vorne bei den nächsten Erweiterungen.

Du kannst es dir ja erst mal einfach angucken, ohne dich zu registrieren: Your IT World

Thema:

SysProfile 2.0

Die Seite wird geladen...

SysProfile 2.0 - Similar Threads - SysProfile

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017
SysProfile 2.0 solved
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sysprofile yitw

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden