1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread SysProfile 2.0

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 4. November 2016.

  1. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Trotzdem sollte es eigentlich auch gehen, wenn man die Registrierung von der Hauptseite aus macht. Wurdet ihr direkt auf das Captcha-Bild weitergeleitet oder erst als ihr die Daten eingegeben und auf "Registrieren" geklickt hattet?
     
  2. hudini

    hudini Praktikant

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

    Falls es noch wichtig ist, ...

    Das kommt nachdem alle Felder ausgefüllt wurden und mit dem ersten Captcha abgeschlossen wurde.

    Wie gesagt bekommt man lediglich ein weitres Captcha ohne weitere Fortsetungs-Möglichkeiten.
     
  3. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Versuch dich mal erst auf der Hauptseite anzumelden - dann im Forum (auch bei der Registrierung diese Reihenfolge verwenden), damit geht es wohl bei anderen Usern
     
    #333 bulletpr00f, 5. Februar 2018
  4. GIGU

    GIGU Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    Ja bei mir das Selbe.
    Registrieren - Your IT World
    Sobald ich auf Registrieren drücke, öffnet sich ein neues Fenster mit einem neuen Captcha.
    Ausprobiert mit Firefox 58.0.1 und Chrome.

    EDIT: Ich habe beim ersten Versuch ein einfaches Passwort gewählt. ohne Sonderzeichen, nur 7 Zeichen.
    Nach einigen Versuchen habe ich ein längeres mit Gross/Klein und Zahlen genommen und die Registration funktionierte. Wird der Fehler durch ein unsicheres, zu kurzes Passwort ausgelöst?
     
  5. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    349
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Allem Anschein nach ja. Ich hab selber versucht den Fehler mit verschiedenen Browsern und ihren Versionen nachzustellen und anscheinend erscheint im Moment nur bei Verwendung des IE und Edge, eine korrekte Fehlermeldung. Siehe: Hauptseite - Registierung leitet auf neues Captcha-Bild weiter
     
  6. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich glaube, dass ich den Fehler behoben habe, zumindest konnte ich es im Firefox jetzt gerade nicht mehr nachstellen.
    Falls es jemand testen will, bitte nicht vollständig registrieren (falls ihr bereits registriert seid), sondern einfach ein max. sieben stelliges Passwort eingeben, dann wird die Registrierung wegen des Passwortes zurückgewiesen. Danke :)

    Reports dann bitte im entsprechenden Thread bei "Your IT World": Hauptseite - Registierung leitet auf neues Captcha-Bild weiter
     
  7. intru

    intru Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... ich fand sysProfile richtig geil! Es hat mit persönlich viel Spaß gemacht, meine Systeme hier einzutragen und zu gucken, was es sonst cooles noch gibt. Wollte gerade ein weiteres Profil anlegen, weil ich einen weiteren Rechner zusammen geschraubt habe und Ende vom Lied... hier bin ich um zu sehen, das es hier wohl nicht weiter geht?

    Schade irgendwie :(
     
  8. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Registriere Dich doch drüben ;)
    Läuft schon gut und wird auch nichts mehr resetted.
     
  9. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Gibt "drüben" sicher auch bald wieder die Bilder-Funktion, also kein Grund zur Trauermine. In Sachen Übersichtlichkeit und Handling empfinde ich YIW schon weit angenehmer und frischer...
     
    1 Person gefällt das.
  10. intru

    intru Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kein Grund zur Trauermine... das hört sich aufmunternd an...
    wie sieht es mit denn mit den hier angelegten Profilen aus? Gibt es eine Chance die zu übertragen oder muss man alles neu eingeben?!?
    Ja ich weiß... wenn man einen Rechner hat, ist das sicherlich schnell erledigt nur mittlerweile bin ich bei Rechner Nr. 11 angelangt und auf 3 Rechnern habe ich im Moment keinen pysichen Zugriff mehr da die ein bisschen weiter weg stehen (600km)

    Klar ist es schön, wenn sich alles weiter entwickelt und alles schöner und besser wird. Dennoch hat man viel Arbeit und Mühe beim zusammen tragen und benchmarken rein gesteckt. Darum fällt mir hier der Abschied schon schwer. Es hat halt Spaß gemacht, durch die ganzen Profile der User zu klicken und zu sehen, was andere schönes gebastelt und zusammen gestellt haben.
     
  11. gemini

    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hey intru,
    da ich keinen direkten Zugriff auf die hier angelegten Profile habe, besteht aktuell da leider keine Chance.

    Ich kann dich auch gut verstehen, aber hier tut sich, zumindest aus meiner Sicht, nicht viel zur Zeit. Bei YITW hast du natürlich auch die Möglichkeit, durch die Profile der Benutzer zu klicken, es ist sogar leichter, da du alle Profile siehst, die ein Benutzer angelegt hat, es müssen also nicht mehrere Benutzeraccounts erstellt werden.
    Die Darstellung von Bildern fehlt noch, ist aber mit ganz vorne bei den nächsten Erweiterungen.

    Du kannst es dir ja erst mal einfach angucken, ohne dich zu registrieren: Your IT World
     
Die Seite wird geladen...

SysProfile 2.0 - Weitere Themen

Forum Datum

Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?

Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?: Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?
Computerfragen 19. Juli 2013

Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?

Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?: Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16? Hi,wollte wissen obs einen unterschied zwischen den oben genannten gibt,da ich eine 2.0 grafikkarte im moment habe mir aber eine...
Computerfragen 10. Oktober 2010

opengl 2.0

opengl 2.0: opengl 2.0 also, ich wollte mal mit adobe photoshop cs5 extended arbeiten, aber bei der 3d option steht, das ich kein opengl 2.0 habe. ich hab den neusten treiber(laut intel)...
Computerfragen 16. Januar 2011

Google präsentiert Android 2.0

Google präsentiert Android 2.0: Google präsentiert Android 2.0 28.10.2009 10:59 - Android 2.0 wurde von Google offiziell präsentiert. Das Handy-Betriebssystem bietet Neuerungen und Verbesserungen. Google macht Android für...
PCGH-Neuigkeiten 28. Oktober 2009

2.0 Lautsprechersystem

2.0 Lautsprechersystem: Moin Hardwarejunkies, ich bin auf der Suche nach einem günstigen 2.0-Soundsystem, welches in einem Unterrichtsraum an der Wand montiert werden soll, zwischen den beiden Speakern hängt ein...
Sound & Audio 23. Januar 2009

Darstellungsfehler in "2.0"

Darstellungsfehler in "2.0": [IMG] Kurz und knapp
News & Bugs zu SysProfile 1. August 2008

PCIe 2.0

PCIe 2.0: Hi, ich wollte mir demnächst die ATI 4850 oder 4870 holen. Lohnt sich das trotzdem, weil ich nur PCIe 1.1 habe?! Oder würde das eine große Leistungsschwächung sein? MfG Mr.Anderson
Grafikkarten 7. Juli 2008

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?: Hallo. Ich habe eine Problem. Und zwar wird bei meinem Pc beim starten angezeigt, dass ich USB 2.0 habe. [IMG] und im Bios ist es auch aktiviert [IMG]. Jedoch wenn ich meine externe anschliese,...
Probleme mit Hardware 16. April 2007
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen