1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread SysProfile 2.0

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von gemini, 4. November 2016.

1. hudini

hudini Praktikant

1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

hab mal alles reingestellt, dem ich habhaft werden konnte (HW-Daten jeweils aus AIDA64)

2. hudini

hudini Praktikant

1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608

einen "Fehler" hab ich zu melden:
    Klickt man in der Übersicht der eigenen Systeme auf das Auge, landet man immer in der Übersicht aller Systeme anstelle, dass gleich das gewählte geöffnet wird und zwar hier: https://projekt.sysprofile.de/account/systems
    Das gilt nicht für die Übersicht auf der Startseite gleich nach dem Einloggen.
    Man landet also zB. hier (trotz "Filter" werden alle Systeme angezeigt): https://projekt.sysprofile.de/system?system=36&name=z97-g3258-haswell
    anstatt zB. hier: https://projekt.sysprofile.de/system/36-z97-g3258-haswell

dann noch:
    Die Mini-Bilder werden derart verwässert, dass nicht ersichtlich ist, ob sich das Anklicken auch lohnt, ... ;)

3. Balou

Balou Grünschnabel

1. SysProfile:
    35502
    2. SysProfile:
    63541
    Hallo Ich habe das Thema mal durgelesen jetzt ist mir einige klar großen respekt ihr leistet echt was ich kann mich auch nur als tester anbieten ansonsten viel glück

4. hudini

hudini Praktikant

1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608
    Ein letztes System wurde eingestellt.
    Bis auf die bereits bekannten Fehler im Rahmen der aktuellen Funktionalität ist mir nichts mehr aufgefallen.

5. gemini

gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @hudini vielen Dank für die ausführlichen Tests :great: Ich gehe auf deine genannten Punkte ein, sobald ich mit den aktuellen großen Arbeiten fertig bin. Dabei komme ich ziemlich gut voran, habe allerdings auch noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir. Da ich nächste Woche fast gar keine Zeit haben werde, wird es wohl noch so 2-3 Wochen dauern, bis alles umgesetzt ist und euch präsentiert werden kann.

@Balou
    Ich habe dir die Zugangsdaten geschickt. Auch an dich noch der Hinweis, dass ich aktuell größere Umbauarbeiten durchführe und danach die Datenbank zurücksetzen werde ;)

6. hudini

hudini Praktikant

1. SysProfile:
    6668
    2. SysProfile:
    186608
    UUUps, ...

Doch noch was für deine Liste:

Befindet sich der Cursor in einem der Wertefelder und man dreht am Mausrad weil man eigentlich nur ein wenig rauf-/runterscrollen möchte, dann radelt er die Werte durch.
    Das ist nicht nur unnötig sondern auch ein wenig lästig.

7. Balou

Balou Grünschnabel

1. SysProfile:
    35502
    2. SysProfile:
    63541
    So profil ist erstellt aber auch jetzt kommt noch
    Whoops, looks like something went wrong. aber das kennen wir schon . mir ist aufgefallen das ich ein Mid Tower habe denn ich nicht einstellen konnte habe ersmal die sonderform gewählt

8. Balou

Balou Grünschnabel

1. SysProfile:
    35502
    2. SysProfile:
    63541
    Moin so das system profil erneut erstellt ich drücke auf weiter aber nichts passiert war gestern auch schon und in ein paar stunden kommt dann Whoops, looks like something went wrong.
    Irgentwann heute abend ist das profil gelöscht weiß jemand ob ich was falsch mache ?

9. gemini

gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hey @Balou
    kannst du mir einmal per PN möglichst genau sagen, was du eingegeben hast? Dann kann ich mal gucken, ob ich das Problem nachstellen kann. Das ist halt der Nachteil eines Beta-Testers, er läuft zwangsläufig in solche Sachen rein ;)
    Danke

10. Balou

Balou Grünschnabel

1. SysProfile:
    35502
    2. SysProfile:
    63541
    Hallo gemini wie leuft dein vorhaben die Datenbank zurückzusetzen ich warte eigentlich bis das erledigt ist weil ich nach dem 4. versuch warten wollte ich habe mein Tablet reingestellt des funktionierte jetzt werde ich mein Laptob mal reintun

11. gemini

gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Die Rücksetzung der Datenbank wird frühstens in zwei Wochen, vermutlich eher in drei Wochen durchgeführt. Vorher habe ich nicht die Zeit, alle notwendigen Arbeiten, die vorher erledigt werden müssen, auch zu erledigen ;)

12. Balou

Balou Grünschnabel

1. SysProfile:
    35502
    2. SysProfile:
    63541
    Moin ja ok keine Hecktig

13. Balou

Balou Grünschnabel

1. SysProfile:
    35502
    2. SysProfile:
    63541
    Hallo ich habe nach unzähligen versuchen mein System zu erstellen geschafft das es gespeichert wird erst ging es nicht dann habe ich CPU-Z und GPU-Z ausgeschaltet dann hat es funktioniert ich weiß nicht ob es daran gelegen hat aber es ist ein Hinweis.

Schönen Gruß Balou

14. steveo12

steveo12 Grünschnabel

1. SysProfile:
    55582
    Aloha. ich beobachte das ganze hier schon länger, und würde mich auch gerne als Tester anbieten falls noch welche benötigt werden :)

15. vcdwelt

vcdwelt Grünschnabel

Würde mich freuen auch an der Auferstehung mitzuwirken und zu testen :)

Die Seite wird geladen...

SysProfile 2.0 - Weitere Themen

Forum Datum

Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?

Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?: Sollte bei einem PCIe 3.0 Mainboard mit einer 2.0 GK auf 2.0 gesteckt werden?
Computerfragen 19. Juli 2013

Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?

Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16?: Unterschied zwischen PCIE 2.0 und PCIe 2.0 x16? Hi,wollte wissen obs einen unterschied zwischen den oben genannten gibt,da ich eine 2.0 grafikkarte im moment habe mir aber eine...
Computerfragen 10. Oktober 2010

opengl 2.0

opengl 2.0: opengl 2.0 also, ich wollte mal mit adobe photoshop cs5 extended arbeiten, aber bei der 3d option steht, das ich kein opengl 2.0 habe. ich hab den neusten treiber(laut intel)...
Computerfragen 16. Januar 2011

Google präsentiert Android 2.0

Google präsentiert Android 2.0: Google präsentiert Android 2.0 28.10.2009 10:59 - Android 2.0 wurde von Google offiziell präsentiert. Das Handy-Betriebssystem bietet Neuerungen und Verbesserungen. Google macht Android für...
PCGH-Neuigkeiten 28. Oktober 2009

2.0 Lautsprechersystem

2.0 Lautsprechersystem: Moin Hardwarejunkies, ich bin auf der Suche nach einem günstigen 2.0-Soundsystem, welches in einem Unterrichtsraum an der Wand montiert werden soll, zwischen den beiden Speakern hängt ein...
Sound & Audio 23. Januar 2009

Darstellungsfehler in "2.0"

Darstellungsfehler in "2.0": [IMG] Kurz und knapp
News & Bugs zu SysProfile 1. August 2008

PCIe 2.0

PCIe 2.0: Hi, ich wollte mir demnächst die ATI 4850 oder 4870 holen. Lohnt sich das trotzdem, weil ich nur PCIe 1.1 habe?! Oder würde das eine große Leistungsschwächung sein? MfG Mr.Anderson
Grafikkarten 7. Juli 2008

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?

USB 2.0 ??? oder doch nicht ;) ?: Hallo. Ich habe eine Problem. Und zwar wird bei meinem Pc beim starten angezeigt, dass ich USB 2.0 habe. [IMG] und im Bios ist es auch aktiviert [IMG]. Jedoch wenn ich meine externe anschliese,...
Probleme mit Hardware 16. April 2007
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen