1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sysprofil Regeln

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von dbilas dynamic, 4. Juli 2009.

1. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

kann man hier dann auch n antrag auf "Nie wieder Splittung des Stammis" einreichen? :o da brauch man auch keine übersicht und im internen scheint es ja auch zu klappen ;)

#31 robert_t_offline, 4. Juli 2009
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Dann öffne mal den Stammi im Archiv und den jetzigen Stammi und guck mal wie lange beide zum laden brauchen ^^
    Außerdem macht es doch so viel Spaß, den zu splitten :o

3. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dann sollte man wenigstens die beschi**ene 100er regel vergessen..ich nur zu eurer belustigung immer davor zu splitten is blöd, da andere threads auch erst ÜBER 1000 gesplittet werden ;) also denkt doch mal drüber nach..
    wenn alle threads erst mit über 100 gesplittet werden dann der auch..

#33 robert_t_offline, 4. Juli 2009
  4. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Das ist einfach nur ein spaß unserer seits :) Wir arbeiten für euch dass das Forum schön sauber ist und ihr frei alles schreiben könnt ohne belästigt zu werden, dafür nehmen wir uns die einzigste Freiheit ;) Euch auch mal zu ärgern ^^ und da solch ein Thread eh immer mal gesplitet werden muss kann man das auch ehr als nötig tun.

Die Seite wird geladen...

Sysprofil Regeln - Weitere Themen

Forum Datum

Firewall Regeln löschen?

Firewall Regeln löschen?: Firewall Regeln löschen?
Computerfragen 6. März 2014

Firewall lässt keine neuen Regeln zu

Firewall lässt keine neuen Regeln zu: Firewall lässt keine neuen Regeln zu hallo dr4sat das habe ich ja alles schon es funktioniert ja nicht weil bei meiner firewall höchstwahrscheinlich was falsch eingestellt ist ich habe meine...
Computerfragen 5. Februar 2013

Ausgehende Regeln in der Win7 Firewall

Ausgehende Regeln in der Win7 Firewall: Ausgehende Regeln in der Win7 Firewall Hallo Leute, verstehe ich bei der Windows 7 64-Bit Firewall die ausgehende Regel richtig? Ich denke, wenn ich eine ausgehende Regel für ein Programm...
Computerfragen 28. Mai 2012

Diskusionnen im Forum?? Welche Regeln?

Diskusionnen im Forum?? Welche Regeln?: So ich mache hier mal nen extra Thread auf. Mich pisst hier eine Sache in diesem Forum ganz dolle an. Es gibt hier massenhaft Leute die dumme Kommentare zu alles und jedem abgeben ohne sich...
Fehler im Forum 21. März 2011

Preis des Monats - Neue Regeln?

Preis des Monats - Neue Regeln?: Jaja wieder so einer der nur dadruch gewonnen hat weil er überall 5 Sterne bewertungen hinterlässt und dazu schreibt das er PDMs haben will -.- Wie wäre es mal das man das PDM gebettelt abstellt...
News & Bugs zu SysProfile 2. November 2010

Lüfter regeln

Lüfter regeln: hallo ich habe ein biostar board und tierische probleme! ich habe auf meinem board einen cpu fan (is klar) und einen sysfan. mein problem is nu das ich den sysfan nicht regeln kann. mit...
Luft- & Wasserkühlung 25. November 2008
Übersicht

Sysprofile Benchmark-Forum -//- Regeln, Hinweise, FAQ *Update: 07.12.2010*

Sysprofile Benchmark-Forum -//- Regeln, Hinweise, FAQ *Update: 07.12.2010*: Inhaltsverzeichnis: 1.0 - Überischt über die Benchmark-Threads 1.1 - Download-Links 2.0 - Allgemeine Regeln für die Benchmarks 2.1 - Regeln für den jeweiligen Benchmark-Thread 3.0 -...
Benchmarks 12. September 2008

Newsbereich - Die Regeln

Newsbereich - Die Regeln: So im Newsbereich gelten ein paar Regeln die Ihr einhalten müsst, sonst wird euer Thread schnell im Cybernirvana verschwinden. Wenn ihr den kompletten Newstext von einer andere Seite kopiert...
User-Neuigkeiten 10. August 2007

Diese Seite empfehlen