Sysprofil Regeln

Diskutiere und helfe bei Sysprofil Regeln im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Marktplatz müsste ich mir ja dann eine extra gesicherte HDD anschaffen wo dann alle Beiträge, persos usw gespeichert werden damit wir der... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von dbilas dynamic, 4. Juli 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Beim Marktplatz müsste ich mir ja dann eine extra gesicherte HDD anschaffen wo dann alle Beiträge, persos usw gespeichert werden damit wir der beweispflicht nachkommen können ^^
    Nein, es ist definitiv das wir keinen FSK18 bereich haben möchten sowie verwalten möchten. ist uns einfach zu heikel. geht dafür lieber zu entsprechenden portalen. Dort findet man auch mehr leute die verkaufen oder kaufen.
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Gorsi, ich verstehe euch da ja auch. Aber warum gibt es bei anderen Foren keine Probleme dies bezüglich? Auch die müssen es doch geschafft haben, dies so umzusetzen, das es keine Probleme geben kann.

    nochmal zum thema Was habt ihr euch als letztes gekauft
    Ich habe gerade gesehen, das dort sogar von den Moderatoren Fragen gestellt wurden zu bestimmten Artikeln die jemand gekauft hat. Ich finde, dies sollte man beibehalten, denn erst dann macht dieser Thread auch wirklich Sinn.

    Der Extra erstellte Thread für die Diskussion ist in meinen Augen total Unnütz, und wenn ich mir den Thread mal anschaue, und schon der TE gebannt wurde, macht dies nicht gerade Spaß auch diesen Bereich weiterhin zu nutzen.

    Ich möchte allerdings nochmal mit einfügen, das ich diesen Thead als beispiel genommen habe. Es gibt ja noch zich andere Themen die erstellt wurden, wo eine Diskussion unerwünscht ist, aber ich denke mir, das gerade die Diskussion das Spannende ist
     
    #17 dbilas dynamic, 4. Juli 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ihr habt mich noch nicht genau verstanden was ich meinte, daher hier jetzt mal ein screen

    [​IMG]

    wie man erkennt, kann man in diesem Bereich schreiben was man möchte. Man bekommt keine wirkliche "grenze" angezeigt. Ich als Leihe würde gerne meine Signatur bearbeiten können, ohne das ich befürchten muss, auf die regel hingewiesen zu werden.

    Warum kann man den Bereich (siehe Screen) nicht so "Programmieren??!!", das ich als User gar nicht die Chance habe, etwas falsch zu machen?

    Da hier anscheinend keiner etwas dagegen hat, frage ich ich natürlich, warum dann die regel besteht? :o

    sind wir uns denn jetzt einig, das in diesen bereichen nun auch Diskussionen stattfinden dürfen?:rofl:
     
    #18 dbilas dynamic, 4. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann kannst du die Ware in diesen Foren verkaufen. :) im Luxx gab es das doch glaube ab 18? oder einem anderen HW Forum. Da wirst du dann auch ein paar von uns wiederfinden. Aber ansonsten bleibt es bei uns so wie es ist. Dazumal der Martplatz genauso wie der Software Teil eigentlich nur Sekundäres Bestandsrecht hat. Wir haben auch einfach nicht die masse an Usern das sich dieser neue Berreich rentieren würde das man sagen kann "viele neue käufer gefunden, sehr schön, freu mich das ich mitwirken kann" ;)

    Ich hab seitdem ich wieder Mod bin 2 Splittungen versucht und wieder aufgegeben weil sich die leute einfach nicht einig werden können. Jedes mal war ich der leidtragende weil mich jeder ersteinmal doof angeguckt hat und meinte "wie sinnlos" wenn ich es rückgängig gemacht habe das gleiche "hätte so bleiben können" ;)
    Wenn es genug user wollen und wirkliche gründe haben mach ich das, aber nicht wenn es nur einer möchte.

    DunNet hat nicht wegen dem Thread eine Sperre bekommen, sondern weil er allgemein nicht weiß was Regeln sind. Und egal von wehm ein thread gestartet wurde. Solange er die Regeln beachtet hat er immer das recht vorhanden zu sein bzw genutzt zu werden. Am Threadersteller sollte man soetwas nicht abhängig machen. :)

    €: Auch als Laie sollte man die Regeln schonmal gelesen haben. Und wer das getan hat braucht dahingehend eigentlich keine berrichtigung oder beschrenkungen mehr vom Boardsystem bzw einen hinweis. :)
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    An das "nicht einig werden" kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Soweit ich mich erinnere, hat doch kein Mensch gesagt, dass was gesplittet werden soll, oder?
     
  6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Ich denke nicht, das ich der ein zigste bin, der gerne in diesen bereichen Diskutieren und Fragen stellen möchte. Ich habe schon mit einigen Usern via PN über das Thema geschrieben, und wir waren uns in diesen Punkten einig. Aber anscheinend, haben die User nicht wirklich den "♥♥♥♥♥ in der Hose", um sich hier mit zu melden *grummel*

    was ich im übrigen nicht verstehe...auch mit Moderatoren und Admins kann man schreiben, ohne Probleme zu bekommen ;) also meldet euch:o

    Gorsi, und nochmal. Was bringen mir regeln, wenn ich mit den regeln nichts anfangen kann? Was bringt mir es, wenn dort eine ziffer steht, und ich nicht genau weiß, wie ich die einzuhalten habe, und ob ich dann noch zusätzlich ein text einfügen darf?
     
    #21 dbilas dynamic, 4. Juli 2009
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie waere es, wenn man am rand des eingabefeldes der signatur nen bereich enfaerbt, der die maximale hoehe und breite angibt? weis nicht ob das hier moeglich ist, aber ich hab das woanders schonmal gesehn
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ok, das problem kannte ich noch von keinem oO Das jemand nicht wusste was pixel sind. Maximal das man nicht wusste wo man sie nachschauen kann. Da dies hier denke ehr ne extreme minderheit darstellt (auch bei den neuanmeldungen) können diese leute ruhig nachfragen. :)
     
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    was mir schon seit geraumer zeit auffällt is halt nur das für alles n fotothread aufmacht und dann wieder n diskussionsthread und dann muss man sich die bilder anschauen und dann den disk-thread suchen weilda vielleicht shcon lange nichts mehr geschrieben wurde, DAS is meiner meinung nach unübersichtlich ;)
    bin auch der meinung das man z.b. im "was habt ihr als letztes gekauft"-thread diskutieren darf, ich mein es ist ja dort nicht so das dann keiner mehr bilder reinstellt und nur noch geschrieben wird ;)
     
    #24 robert_t_offline, 4. Juli 2009
  10. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Die Umfrage hätte man auch hier anfügen können und keinen weiteren Thread eröffnen müssen *flitz* *wegrenn*
     
    #25 JohnConner, 4. Juli 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Solche Umfragen werden jetzt immer eröffnet wenn ein user nach zusammenlegung oder splitung verlang. deshalb in den gehörenden Berreich im Board ;)

    Im offtopic find ich auf anhieb nur 4 Threads die gesplitet sind. 2 Davon sind als Wichtig Markiert, heißt sie sind immer sofort auffindbar.
    Dann gibt noch 2 im Grafik teil und ansonsten fällt mir auf anhieb nur noch bilderthreads in den gamesberreichen ein die auch ehr mangelware sind. nichteinmal 10 Threads sind störend wo man teils zu hälfte nichteinmal aktiv ist?
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kann man hier dann auch n antrag auf "Nie wieder Splittung des Stammis" einreichen? :o da brauch man auch keine übersicht und im internen scheint es ja auch zu klappen ;)
     
    #27 robert_t_offline, 4. Juli 2009
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dann sollte man wenigstens die beschi**ene 100er regel vergessen..ich nur zu eurer belustigung immer davor zu splitten is blöd, da andere threads auch erst ÜBER 1000 gesplittet werden ;) also denkt doch mal drüber nach..
    wenn alle threads erst mit über 100 gesplittet werden dann der auch..
     
    #28 robert_t_offline, 4. Juli 2009
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ist einfach nur ein spaß unserer seits :) Wir arbeiten für euch dass das Forum schön sauber ist und ihr frei alles schreiben könnt ohne belästigt zu werden, dafür nehmen wir uns die einzigste Freiheit ;) Euch auch mal zu ärgern ^^ und da solch ein Thread eh immer mal gesplitet werden muss kann man das auch ehr als nötig tun.
     
Thema:

Sysprofil Regeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden