Sys Profile ID41403 // p!sToL

Diskutiere und helfe bei Sys Profile ID41403 // p!sToL im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte auch mal mein System vorstellen is noch nich fertig, allerdings arbeite ich daran dass ich IHN mal so hinbekomme wie ich will. SO und nun... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von p!sToL, 3. November 2007.

  1. p!sToL
    p!sToL Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41403

    Hi, wollte auch mal mein System vorstellen is noch nich fertig,
    allerdings arbeite ich daran dass ich IHN mal so hinbekomme wie ich will.

    SO und nun hier klick!--> [​IMG]

    Geplant ist noch:
    -Q6600 prestested @3600Mhz (is unterwegs zu mir)
    -2 Laing Pro mit Alphacool AGB (eine hab ich schon)
    -Triple Radiator + Watercool Mora 2 (2 Kreisläufe)
    -Apogee GTX
    -CoolmAtic für die 8800GTX
    -AGB's
    -nochmal 2 Gb Ram
    -BEleuchtung/ kleine MODS

    MFG: p!sToL

    PS: Ich kann auch Kritik einstecken ...:cool:
    Bilder kommen morgen mal online...
    -
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Geiler Rechner :great:
     
  3. p!sToL
    p!sToL Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41403

    Hi Leutz,
    heute kam der Q6600 an, hab mal ihn noch nich groß getestet, aber mit nem Takt von 4x 3200 hab ich schonmal 15,828 sec bei SuperPi!
    Da geht noch was, werde am Wochenende mal weiterbenchen!
    MFG: p!sToL:p
     
Thema:

Sys Profile ID41403 // p!sToL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden