SWAT 4 ruckelt, F.E.A.R. nicht, verkehrte Welten?

Diskutiere und helfe bei SWAT 4 ruckelt, F.E.A.R. nicht, verkehrte Welten? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allereits! Ich möchte euch mein kleines Problem mitteilen bezüglich der oben genannten Games. F.E.A.R. läuft bei mir auf mit 1024*768 und max.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von KSpeedy89, 2. Januar 2007.

1. KSpeedy89
    KSpeedy89 PC-User
    1. SysProfile:
    13629

Hallo allereits!

Ich möchte euch mein kleines Problem mitteilen bezüglich der oben genannten Games.

F.E.A.R. läuft bei mir auf mit 1024*768 und max. Details (ohne Softshadows) ruckelfrei. Beim Benchmark habe ich 55 FPS erhalten.

Das Komische ist jetzt, dass SWAT 4 (das ja nur die Unreal Engine 2 nutzt) bei mir teilweise ruckelt mit 1024*768 und allem auf maximal. Mit Fraps habe ich mal einen kleinen Bench gemacht, ich erhalte im Schnitt nur 35 FPS.

Da F.E.A.R. für die Hardware natürlich anspruchsvoller ist als SWAT 4, ist das schon komisch für mich.

Liegt es wahrschenilich daran, dass F.E.A.R. GPU-lastig ist und die Unreal Engine 2 CPU-lastig?

Danke im Voraus für Antworten. ;)

BTW: Bei einem Freund, der en X2 4600+, 2 GB DDR2-667 und ein 7600GT-SLi-Gespann hat, klagt über die selben Probleme.

#1 KSpeedy89, 2. Januar 2007
  2. User Advert

3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

hm
    wie siehts aus mit treiberupdate ?
    hatte so ein ähnliches prob mit dark messiah...

4. KSpeedy89
    KSpeedy89 PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13629
    Super...
    Wenn ich den Treiber update werden die FPS bei F.E.A.R. und SWAT 4 nur geringfügig höher.

Aber was hat die Grakka mit der CPU in dem Fall zutun?

#3 KSpeedy89, 2. Januar 2007
  5. Magneto
    Magneto Aufsteiger
    1. SysProfile:
    9094
    Bei einigen etwas älteren Spielen (wahrscheinlich auch SWAT4 ist die Problematik, dass sie noch nicht für 2 Kerne ausgelegt sind !

Lege die *.exe des Programmes beim AMD einfach auf den zweiten Kern und es sollte gut sein !

Bei deinem Sempron weiss ich nicht wirklich, liegt vielleicht wirklich am Takt.

Greetz, Magneto

6. KSpeedy89
    KSpeedy89 PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    13629
    Eben ist mir was eingefallen.
    Man sagt doch immer, dass UT sehr CPU-lastig sei. Es benutzt natürlich die Unreal Engine 2.

Also liegt es wirklich an meiner CPU.
    Als "Empfohlen" schreibt das Spiel vor: 2,4 GHz Pentium 4 oder AMD Athlon XP 2500+.

Gibt es noch en Newcastle für S754 nicht gebraucht?

#5 KSpeedy89, 2. Januar 2007
  7. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    1. SysProfile:
    21266
    Oder einfacher...den AMD Dual-Core Optimizer installieren.;)

Da wirst du eigendlich nur bei ebay fündig. Neu gibt es für den Sockel 754 nur noch Semprons.;)

#6 Fragmaster4Ever, 2. Januar 2007
  8. Amosh
    Amosh Praktikant
    1. SysProfile:
    10435
    2. SysProfile:
    140154
    Steam-ID:
    Alkcair
  9. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    1. SysProfile:
    21266
    #8 Fragmaster4Ever, 5. Januar 2007
Thema:

SWAT 4 ruckelt, F.E.A.R. nicht, verkehrte Welten?

Die Seite wird geladen...

SWAT 4 ruckelt, F.E.A.R. nicht, verkehrte Welten? - Similar Threads - SWAT ruckelt verkehrte

Forum Datum

Windows 10: Anzeige duplizieren Bild ruckelt

Windows 10: Anzeige duplizieren Bild ruckelt: Ich habe an meinem PC einen Samsung Fernseher über HDMI angeschlossen. Aber das Problem ist wenn ich die Anzeige auf duplizieren stelle, ruckelt das Bild auf dem Fernseher fürchterlich! Also ist...
Windows 10 20. Juni 2018

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit

Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit: Hallo, mein extremes Problem ist, dass nach ca. z.B. Musikvideos, oder beim Abspielen (im Brauser) von Musikfiles ect. Ton und oder Bild im Sekunden Takt extrem ruckelt. Beim Abspielen von MP3 in...
Windows 10 11. August 2017

Laptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrt

Laptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrt: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann geholfen werden und dass ich mein Problem richtig eingeordnet habe. Mein Laptop läuft seit zwei Tagen sehr langsam. Die Mausbewegung ist ruckelig,...
Probleme mit Hardware 15. März 2015

Swat 4 '.ini' Datei

Swat 4 '.ini' Datei: Swat 4 '.ini' Datei Hallo liebe Community, Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine Antwort bekomme, weil ja kaum noch welche Swat 4 spielen. Also. Ich habe Windows 7 und suche von...
Computerfragen 4. Juli 2014

SWAT- oder SEK-Spiele

SWAT- oder SEK-Spiele: SWAT- oder SEK-Spiele Kennt da einer was?
Computerfragen 17. März 2012

Swat 4 kaufen?!

Swat 4 kaufen?!: Swat 4 kaufen?! Weiß jemand wo man möglichst billig Swat 4 für den PC herkriegt außer bei amazon.de oder ebay.de?? Das Spiel sollte neuwertig und auf Deutsch sein.. In den Läden hier in der...
Computerfragen 14. März 2012

SWAT 4 CD verloren!

SWAT 4 CD verloren!: SWAT 4 CD verloren! Habe die zweite CD von Swat 4 verloren. Ohne die kann man das Spiel nicht installieren. Habt ihr ne Lösung? Danke schonmal im Vorraus ;)
Computerfragen 4. März 2012

Swat 4 console commands

Swat 4 console commands: Swat 4 console commands Hi, Ich habe einen Online Server in Swat 4 erstellt... Doch wie kann ich jemanden kicken oder bannen? Kennt jemand ein paar Befehle für den Online Modus? und wo muss...
Computerfragen 25. Januar 2012

Wie in Swat 4 einen Server hosten?

Wie in Swat 4 einen Server hosten?: Wie in Swat 4 einen Server hosten? Hey, Wie kann man in Swat 4 einen Server hosten so das er auch in der Serverliste für andere angezeigt wird...?
Computerfragen 25. Januar 2012

wie kann man bei swat 4 zusamm eine mission machen?

wie kann man bei swat 4 zusamm eine mission machen?: wie kann man bei swat 4 zusamm eine mission machen? Ich will mit meinem freund zusammen eine mission machen. habe die enlische version
Computerfragen 8. Dezember 2011

Problem bei SWAT 4 installation.

Problem bei SWAT 4 installation.: Problem bei SWAT 4 installation. Wenn ich SWAT 4 installiren will kommt ungefähr bei 70% eine meldung das ich die cd 2 rein legen soll obwohl ich sie rein gelegt habe:(
Computerfragen 30. November 2011

Swat 4 und Antialiasing...

Swat 4 und Antialiasing...: Hi! Ich wollte heute mal wieder Swat 4 spielen und habs installiert. Natürlich siehts grafisch viel besser mit AA aus. Und da es vom Spiel aus keine Einstellung dafür gibt wollte ich es im...
Action & Shooter 12. August 2007
SWAT 4 ruckelt, F.E.A.R. nicht, verkehrte Welten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden