Supreme FX auf P5N-D

Diskutiere und helfe bei Supreme FX auf P5N-D im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi! ich wollt mal fragen, ob die Supreme FX vom Striker Extreme auf mein Asus P5N-D(750i SLI) passt ich hab gehört, dass sie nen PCIe Steckplatz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von rEpLaYmEr, 20. März 2008.

  1. rEpLaYmEr
    rEpLaYmEr Praktikant
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4

    hi!
    ich wollt mal fragen, ob die Supreme FX vom Striker Extreme auf mein Asus P5N-D(750i SLI) passt
    ich hab gehört, dass sie nen PCIe Steckplatz benötigt, aber ich weiß nicht, ob die eben auch auf andern boards geht!

    danke im Vorraus
     
    #1 rEpLaYmEr, 20. März 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Soweit ich weiß ist das ein spezieller PCi-Port, der nur auf dem Board zu finden
    ist und auch somit die Karte auch nur dort funktioniert...
     
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    ist ein normaler pcie x1 slot der um 180°gedreht verlötet ist.
    Passt deshalb leider nicht, zumindest mit den Anschlüssen an der Außenseite^^.
     
  4. rEpLaYmEr
    rEpLaYmEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    solche schweine^^
    echt nich nett von denen
     
    #4 rEpLaYmEr, 20. März 2008
  5. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    hat einer von euch ma en test von der supreme fx karte gelesn? ich würd gern ma wissen ob die zurecht in meinem system ihr dasein fristet....
     
    #5 DeepInside, 21. März 2008
  6. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    also dann müsste bei meinem asus alle pci/e 1x sockel falsch rum eingebaut sein, da die karte in alle 1x sockel passt. nur der erste ist schwarz markiert und genau in den soll die auch rein. ich nehme mal an das hängt mit dem bios zusammen, das die genau im ersten betrieben werden muss. da die ja wie ein on board sound behandelt wird, aber in wirklichkeit ja keiner ist.
    mfg N.B.
     
    #6 Null Bock, 28. März 2008
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Supreme FX auf P5N-D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden