1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SuperPi Problem

Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von M1le5, 11. Februar 2008.

  1. M1le5

    M1le5 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871

    Wie der Titel schon sagt hab ich ein Problem bei SuperPi und zwar immer wenn ich den 1M Test machen will hängt sich das Programm auf d.h. es läuft nicht weiter/fängt gar nicht erst an zu laufen.

    Das sieht dann so aus:

    [​IMG]

    An was könnt des liegen?
     
  2. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich sage es liegt am Speicher :ugly:
     
    #2 bernd das brot, 11. Februar 2008
  3. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hängt sich nur SuperPi auf oder der ganze PC?
    Was sagt denn Prime95? Läuft der Rechner da stabil?
     
  4. M1le5

    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871
    Es hängt nur SuperPi und der Rechner ist primestable @2,5Ghz (momentaner Takt).
     
  5. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    kann ja auch am FSB<=>RAM liegen bzw. zu scharfe RAM-timings? mach mal plz screen mit cpu-z von "CPU" und "Memory".
     
  6. M1le5

    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871
    [​IMG][​IMG]

    bitteschön...
     
  7. reloop

    reloop Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    haste superpi mal mit höheren timings laufen lassen?? wenn nein probier das mal ^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. M1le5

    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871

    Habs schon mit 5.0-5-5-12 versucht hat aber Nichts gebracht und Speicher auf 533 und 400 auch nicht. Wenn ich mit den Timings höher als 5 geh dann bootet der Rechner nicht mehr.

    Edit:

    Waaaaa...ich bin so blöde...es müsste 5.0-5-5-15 sein...dummes SPD...jetzt gehts nämlich auch...

    thx reloop ohne dich wär ich ned draufgekommen...+ Renomee

    kann geclosed werden...
     
    #8 M1le5, 11. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
Die Seite wird geladen...

SuperPi Problem - Weitere Themen

Forum Datum

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Nr 1 in SuperPi ?!

Nr 1 in SuperPi ?!: Ich habe aktuell ein Sockel 939 4400+. Früher wars mal ein flotter e8500 c0, der hat in superpi 8.797 gemacht. diesen wert habe ich immernoch eingetragen, denn immerhin habe ich ihn mal...
News & Bugs zu SysProfile 16. Dezember 2011

Superpi Ranking

Superpi Ranking: Morgen zusammen. Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972. Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den...
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2010

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

SuperPi - Laptop bei PCs eingetragen

SuperPi - Laptop bei PCs eingetragen: Hi Leute, Ich hatte eine Frage. Laut Charts bin Ich bei SuperPi mit 49,231 secs auf Platz 783 http://www.sysprofile.de/id105745 Dieser Platz scheint aber nur für PCs zu gelten, mein Gerät ist...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Mai 2009

Wie geht SuperPi

Wie geht SuperPi: Hi Wollte mall fragen wie superpi geht habe es mir schon geladen aber bin auf kein richtiges ergebnis gekommen. kennt sich jemand damit aus? Gruß Marcus :)
Benchmarks 23. Juli 2008

Problem... SuperPI

Problem... SuperPI: Hey ihr da ^^ hab nen Problem & zwar läuft mein SuperPI / mod1.5 XS nicht, es macht den ersten Loop & dann hängt es sich auf. Habs schonma neu runtergeladen, aber selbes Problem, auch mit...
Archiv 16. November 2007

SuperPI > Mein SingleCore schneller als einige DualCore's??

SuperPI > Mein SingleCore schneller als einige DualCore's??: Servus... Warum bin ich eigentlich im SuperPI mit meinem 3500+ @ 3070MHz (singleCore) schneller als so mancher X2 6000+? Unterstützt SuperPI keine DC's, oder woran könnte das liegen? Ich mein,...
Benchmarks 31. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen