SUPER konvertierungsfehler - Codecs?

Diskutiere und helfe bei SUPER konvertierungsfehler - Codecs? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, egal was für eine Datei ich konvertieren will, ich bekomme immer den selben Fehler: SUPER has detected some software incompatibilities,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 27. Januar 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    egal was für eine Datei ich konvertieren will, ich bekomme immer den selben Fehler:



    SUPER has detected some software incompatibilities, therefore, some features CANNOT work or may cause serious encoding errors.



    The Direct Video or Audio Stream Copy CANNOT run correctly on this PC, neither the encoding of .TS/.M2T HDTV Transport Stream files..


    Ich habe mir von chp.de ein codec-pack runtergeladen, das hat aber nichts geholfen. Woran liegts?

    mfg RockNLol
     
  2. charmin
    charmin Gast

    ich hab auch manchmal probleme mit super
    ich instaliere es meist einmal neu und dann geht wieda
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    da super bei mir auch nur Probleme macht, nehme ich für sowas tmpegenc 4, unterstützt zwar nicht so viele Dati Formate wie Super, läuft aber dafür...
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    @regenrohr: auch auf 64bit?

    @charmin: neuinstallation hilft nix, schon hunderttausend mal versucht
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das 4'rer xpress läuft auch problemlos auf 64bit
     
  6. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Regenrohr unterstütz das Prog FLV --> .3gp?
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    *.flv-Datein schon, aber in der Version die ich habe (4.3.1.222) werden keine *.3gp-Datein unterstützt...

    wie oben schon geschrieben, an die Unterstützung von Dateitypen in der Masse wie Super kommt es ganz klaar nicht ran, läuft dafür aber, zumindestens bei mir, ohne Probleme
     
  8. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Mh Okay danke ;)

    weil hab noch kein ordentliches prog um YouTube Videos auf 3gp konvertieren zu können für mien handy >_>
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    --> Free FLV Converter
     
  10. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Alle Sammt den Fehler das die Filme zu schnell laufe oder sonstiges ;)

    mit CloneDVD Mobile hab ich sogar FinalDestination3 dazu gebracht auf meinen Handy zu laufen, also dadran liegts net ;)

    isn K750i
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Hab mit SUPER auch Probleme gehabt. Neuinstallation und vorher mal Quelldatei öffnen -> schwupps schon gings. Bissl buggy, aber hat Potential! :)
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SUPER konvertierungsfehler - Codecs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden