Suche Videobearbeitungsprogramm!!!

Diskutiere und helfe bei Suche Videobearbeitungsprogramm!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm um einige Videos zu bearbeiten zB: Homevideos oder AMV's!! Es wäre toll wenn ihr mir ein paar... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Double M, 3. März 2008.

  1. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm um einige Videos zu bearbeiten zB: Homevideos oder AMV's!!
    Es wäre toll wenn ihr mir ein paar Freeware-Programme empfehlen könnt;)!!!

    Weil ich habe das Problem das der Windows Movie Maker die mit Super auf *.wmv oder *.mpeg (2) konvertierten Filme nicht erkennt!!!

    Lg Michael.M
     
  2. n00bl3ss
    n00bl3ss Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hi.....willst du die Videos bearbeiten oder nur das Format bearbeiten?

    Wenn du das Format ändern willst dann kann ich dir "SUPER" empfehlen!! Das Programm ist echt gut !! kannste dir auch Videos fürs Handy machen!

    Editiert:
    mitcharts
    Das nächste mal bitte den Edit-Button benutzen! Danke.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also entweder Adobe After Efects oder Magix Video Deluxe
     
    1 Person gefällt das.
  4. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Ich möchte die Videos zusammen fügen, oder zusammen schneiden!!!
    Das Format kann ich mit Super eh in jedes x-bielibige Format konvertiern!
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Dann nimmste einfach den Windows Movie Maker
     
  6. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Das habe ich eh in den Thread geschrieben das der nicht das Format unterstützen will in das ich es konvertiere auch wenn es mpeg oder wmv ist er nimmt es nicht an! Und genau aus diesem Grund suche ich nach einen besseren!!!
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
  8. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Was ist der Unterschied zwischen einer Trailversion und einer Vollversion?
     
  9. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    Trail Versionen laufen nur eine begrenze Zeit.
    Wobei Adobe After Effects eigentlich nicht so das richtige zum schneiden ist. Dafür ist Adobe Premiere oder Premiere Elements gedacht. Du findest hier eine sehr brauchbare Übersicht http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware .... Prinzipiell kommt der Windows Movie Maker meine rMeinung nach am besten mit AVI's klar.
     
  10. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Könnt ihr mir dann sagen was ich bei SUPER einstellen soll das ichs mit dem Windows Movie Maker bearbeiten kann?
    Weil ich nehme zB.: *.avi , *.wmv, *.mpeg(2) aber es geht nie!!!
    Welches fps soll ich einstellen und welchen audiocodec, bitrate, aspect, videosize, sampling frequenz, und welche bitrate?

    Im Anhang ist ein Screenshot das man sich mehr darunter vorstellen kann und die Fehlermeldung von WMM;)!
     

    Anhänge:

    #10 Double M, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
  12. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    mein Tipp für dein Super:

    Nimm als Video Codec divx oder xvid, als audio codec mp3 und und mach bei beiden eine hohe Constante Bitrate, das hat bisher immmer funktioniert. Also nix mit h264 und AC3, das kann der Movie Maker nicht.
     
  13. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Ok, ich werde es einmal Versuchen.
    Ich hoffe den ein oder anderen fällt doch noch ein Videobearbeitungsprogramm ein!!!
     
  14. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
  15. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Ok, sry die Seite habe ich über sehen ich werde mir einmal ein paar Programme anschauen die da genannt werden! (Bei Wikipedia hätte ich mir nciht gedacht das da auch Programme dabei stehen;))!!!

    Und was ist der Unterschied zwischen linear und nicht-linear:neutral:???:cool:
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Videobearbeitungsprogramm!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden