Suche vergleichbare Spiele für Rally Trophy

Diskutiere und helfe bei Suche vergleichbare Spiele für Rally Trophy im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Rally Trophy ist für mich das beste Multiplayer Rennspiel, da es verdammt viel Spaß macht und einfach schön simpel gehalten ist. Aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Ultima_Odin, 21. Dezember 2007.

  1. Ultima_Odin
    Ultima_Odin Gast

    Hallo. Rally Trophy ist für mich das beste Multiplayer Rennspiel, da es verdammt viel Spaß macht und einfach schön simpel gehalten ist. Aber jetzt muss mal was neues her. Es sollte ebenfalls relativ simpel sein und keine großen Hardwareanforderungen haben. Die Fahrphysik ist eigentlich auch Nebensache. Aber wichtig sind mir ältere Autos, wie eben in Rally Trophy. Also einfach nur fahren und Spaß haben. Kann mir da jemand helfen? Gruß.
     
    #1 Ultima_Odin, 21. Dezember 2007
Thema:

Suche vergleichbare Spiele für Rally Trophy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden