[SUCHE] Übergangs-Handy

Diskutiere und helfe bei [SUCHE] Übergangs-Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin auf der Suche nach nem billigen Übergangs-Handy. Solle aber auf jeden Fall nen mp3-Player drin sein der auch einigermaßen gute Quali bringt. Ne... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von bombe^, 23. März 2007.

1. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

ich bin auf der Suche nach nem billigen Übergangs-Handy. Solle aber auf jeden Fall nen mp3-Player drin sein der auch einigermaßen gute Quali bringt. Ne kleine Kamera wäre auch nicht verkehrt ^^

Also falls ihr sowas noch habt, meldet euch!

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

samsung d500 ovp und headset da und unbenutzt

#2 bernd das brot, 23. März 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dann bring doch mal bitte ein paar Bilder an Start ;)

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das hört sich ja mal sehr gut an :)

Headset auch dabei? Speicherkarte? Ladegerät usw? ^^

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    So Stöpsel halt. 32er Karte war Original dabei. Alles in Originalverpackung und komplett. Ohne Branding (E-Plus Vertragshandy).

Ach ja: Mir ist ein Privatverkauf lieber als wenn SH da ein Geschäft macht. Also wegen den 10€+Versand weniger werd ich net arm. Wennstes brauchen kannst, gerne...

Ist mir kein einzigstes Mal runtergefallen. Keine Kratzer und aufm Display war immer ne Folie drauf. :great:

8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Könnt Ihr mir erklären wo die unterschiede zwischen dem Nokia 6230 und dem 6230i liegen, ausser der Optik. ;)
    Wenn bombe es nicht nehemen sollte hätte ich interese. Ich könnte dir ein Samsung SGH D500 mit kompletten Zubehöhr anbieten, keine Kratzer am Gerät, nur am Akkudeckel (der ist von einem anderen Samsung SGH d500 gewesen), da der orginal defekt war und ausgetauscht wurde, den hatte ich aber schon verkauft. ;)
    Also Wenn es haben möchtest, gebe ich für 60€ inkl. Versand ab.

#7 misteranwa, 23. März 2007
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Der Unterschied ist grob: Eine 1,3MP Kamera und ein besseres Display. Allerdings ist das ohne i wesentlich zügiger im Menü. Mir scheint, da ist die Hardware nicht so überfordert.

60vs50€ - na das ist jetzt aber ungünstig für Dich ^^

10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Das SGH hat auch eine 1.3MP Kamara, hat lut Test`s aber einen besseren Sound, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich es nicht benutze. ;)

Sagen wir 55€ , dafür bekommste den orginal Lieferumfang (Headset, Ladekabel, Trageschlaufe, Karton, Dokumentation)

Was kann/muss man für ein gut erhaltendes 6230i bezahlen?

#9 misteranwa, 24. März 2007
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    mmh... schwere Entscheidung. Eig wäre das D500 besser, ABER das hat keinen erweiterbaren Speicher den ich normal bräuchte da ich das Handy ja auch als mp3-Player nutzen möchte.

misteranwa, deins hat auch kein SimLock?!

12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Ja, ist SIM- und Net-Lock frei.

#11 misteranwa, 24. März 2007
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

THX an Bernd und Schweini aber ich hab das D500 von misteranwa gekauft.

Und hiermit schließe ich meinen eigenen Thread ^^

Thema:

[SUCHE] Übergangs-Handy

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Übergangs-Handy - Similar Threads - SUCHE Übergangs Handy

Forum Datum

ARD und ZDF: Übergreifende Suche in den Mediatheken und bald gemeinsames Login

ARD und ZDF: Übergreifende Suche in den Mediatheken und bald gemeinsames Login: ARD und ZDF: Übergreifende Suche in den Mediatheken und bald gemeinsames Login Ab Montag, den 18. November 2019, 12.00 Uhr, verlinken beide Sender wechselseitig die Livestreams der Hauptprogramme...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:03 Uhr

Google-Suche unterstützt zukünftig noch mehr bei der Aussprache von schwierigen Wörtern

Google-Suche unterstützt zukünftig noch mehr bei der Aussprache von schwierigen Wörtern: Google-Suche unterstützt zukünftig noch mehr bei der Aussprache von schwierigen Wörtern Schon länger gibt es die Möglichkeit, in der Google-Suche Anfragen wie „Wie spricht man Xylofon aus“...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:03 Uhr

Google Suche: Google testen einen Löschen-Button

Google Suche: Google testen einen Löschen-Button: Google Suche: Google testen einen Löschen-Button Manchmal ist da auch etwas weniger nützliches dabei, aber man wird es nie allen Nutzern recht machen können. Das aktuelle Beispiel könnte den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:13 Uhr

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Windows 7 28. Oktober 2019

Google testet neues Material-Design für die Suche

Google testet neues Material-Design für die Suche: Google testet neues Material-Design für die Suche Wie ihr auf dem Artikelbild seht, setzt man dabei die Sprachsteuerung mehr ab, indem man sie in einen getrennten, runden Button packt. Auch die...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen: Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen Gerade auf dem iPad sorgt nun ein auf iOS 13 angepasstes Design für mehr Übersicht, außerdem sollen neue Popup-Fenster...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
Windows 7 12. Oktober 2019

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt: Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt Der Nutzer braucht also nicht mehr Chat für Chat durchscrollen, um gesuchte Informationen zu finden.. . Twitter für iOS: Suche in...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Google testet thematische Sidebar in der Suche

Google testet thematische Sidebar in der Suche: Google testet thematische Sidebar in der Suche Von dort aus starten sie ihre Abenteuer auf der Suche nach Informationen oder Unterhaltung. Nun kann so eine Suche schnell in unübersichtlichen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Personen suchen über die Apple Watch

Personen suchen über die Apple Watch: Personen suchen über die Apple Watch Damit hat auch Apple zwei Apps zu einer gemacht, denn nun kann man über die App „Wo ist?“ auch auf der Apple Watch Personen finden, mit denen man den Standort...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos: Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos Bisher muss sich der Nutzer ein Video entweder ganz von vorn anschauen, um eine von ihm gesuchte Information wiederfinden...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen

Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen: Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen Im Klartext will man Artikel besser würdigen, die eben nicht alles nur per Copy & Paste von anderen Seiten übernehmen, sondern mit viel Arbeit und...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“: Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“ Das Buch von L. Frank Baum erschien 1900 und erzählt die Geschichte der kleinen Dorothy, die mit ihrem Hund Toto in Oz – einer...
User-Neuigkeiten 26. August 2019
[SUCHE] Übergangs-Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden