[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.

Diskutiere und helfe bei [Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, könnte vieleich jmd. ein tutorial schreiben wie ich meinen E6400 übertacken kann? egal ob im bios oder unter win! danke schon mal mfG Benny Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BiG-BennY, 25. Dezember 2006.

1. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    1. SysProfile:
    21711

Hey Leute,
    könnte vieleich jmd. ein tutorial schreiben wie ich meinen E6400 übertacken kann?

egal ob im bios oder unter win!

danke schon mal
    mfG Benny

2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835
  3. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
  4. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21711
    DankeDanke,wenn ich was besseres als das von Chip finde werde ich es hier posten =D Damit alle was davon haben.Auch die die kein bock zu suchen hab ^^

Benny

5. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835
    was ich gepostet habe ist nicht die chip-anleitung sondern eine anleitung iener privat person im chip-forum.
    das die anleitung von chip scheiße ist weiß ich selber

6. Fachkraft
    Fachkraft PC-User
    1. SysProfile:
    21949
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    #7 Core2Duo_Meister, 11. Januar 2007
  8. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

schau mal bei Computerbase ins Forum, da findest du ein Super tutorial

#8 Martin130685, 12. Januar 2007
  9. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Gibt es denn irgendwo ein Tutorial fürs Übertakten des Xeon X56**? Man muss ja anscheinend einiges beachten.

#3 FranzJoseph
  10. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 - Ein Bluescreen nach dem nächsten

AW: Windows 10 - Ein Bluescreen nach dem nächsten

Du brauchst nur die neuste Bios Version zu Updaten also 1.20
    https://www.youtube.com/watch?v=V8jxGkN52UQ&t=55s Bios Update Tutorial
    Wenn man Win installiert lässt man am besten immer die andere Festplatte abgesteckt.Das eben keine Bootdateien auf die falsche Festplatte gelangen können.

#3 Schwarzseher
  11. nur
    nur Gast

Probleme bei Windows 10 Installation auf SSD

mal bitte notebook typ (daten) durchgeben. mal geschaut, ob das bios aktuell ist? wurde am notebook sonst irgendwas mal hardwaremäßig verändert? welche einstell-optionen sind im bios vorhanden?

edit: sysinfo hab ich geöffnet *sm_ ;-)*sm_ ;-)
    im netz haben andere das nb vom typ K70IC einwandfrei win 10 am laufen. es gibt also nur die möglichkeit eines hardwareproblems o eben bios-einstellung. was m.m.n. bei einer neuinstallation von windows eher unwahrscheinlich ist.
    ach u was du noch machen kannst, ist ein win to go zu testen, ob damit der läppi bootet.

edit 2: was ich allerdings beim suchen gefunden hab ist, dass das nb mit dem chipsatz angeblich probleme hat u andere auch schon mit ssd versucht haben es zum laufen zu bekommen u.a. hier u hier u es gibt noch weitere. da hilft einzig weitere ssd testen o ne sshd einzubauen.

#3 nur
  12. Hans_
    Hans_ Gast

(Gelöst) WIn 10 wie Win 7

AW: WIn 10 wie Win 7

Mit dem kleinen Tool O&O Shup Up kann man auch vieles ausstellen und es aussehen lassen wie Win7.

Kann ich übrigens nur empfehlen, nutze es seit Jahren.

#3 Hans_
  13. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Bis jetzt
    e6400
    Core 2 Duo 8400
    Q6600

#3 Jack ONeill
Thema:

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.

Die Seite wird geladen...

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win. - Similar Threads - Suche Tutorial übertakten

Forum Datum

Suche ein Motherboard zum aufrüsten?

Suche ein Motherboard zum aufrüsten?: Hey, Ich suche ein Motherboard was für den AMD Ryzen 7 5700x benutzen kann und mAtx unterstützt. Ich brach ein Board was einen 5000 Chipsatz hat. Kannst du mir Helfen?...
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben

Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben: Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben . . Windows: Startmenü, Windows-Suche und UWP-Anwendungen können Probleme beim Öffnen haben
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Ich suche ein pc bis 1800€?

Ich suche ein pc bis 1800€?: Hallo , Ich suche einen guten Gaming pc bis 1800€ schmerzgrenze (weniger ist auch ok ). Ich würde GTA Rp hauptsächlich zocken . Ich will einen fertigen pc den ich nicht selber zusammenbauen muss...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch: Mindestens 144hz...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Alexa und Siri im Auto sowie sprachgesteuerte Suche für E-Ladesäulen

Alexa und Siri im Auto sowie sprachgesteuerte Suche für E-Ladesäulen: Alexa und Siri im Auto sowie sprachgesteuerte Suche für E-Ladesäulen Während Google mit Android Auto sowie Android Automotive und Apple mit CarPlay bereits ihre Füße in den Türen der...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Monitor suche?

Monitor suche?: Kennt ihr gute curved Monitors https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-7084
Grafikkarten 25. Dezember 2022

Suche Mainboard und cpu?

Suche Mainboard und cpu?: Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich. Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der passt. Leider kenne ich mich nicht mehr aus,...
Prozessoren 10. Dezember 2022

Google Suche: „Zoom“-Feature erlaubt das einfache Verfeinern von Suchergebnissen

Google Suche: „Zoom“-Feature erlaubt das einfache Verfeinern von Suchergebnissen: Google Suche: „Zoom“-Feature erlaubt das einfache Verfeinern von Suchergebnissen Diese Vorschläge erlauben es auch, sich nach Themen zu erkundigen, die mit der eigenen Suchanfrage zusammenhängen....
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Suche Photoshop Tutorials

Suche Photoshop Tutorials: Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit bringe ich mir selber hobby-mäßig Photoshop bei. So langsam komme ich jedoch an meine Grenzen. Bei Youtube habe ich einige Tutorials gefunden, die...
Software & Treiber 16. November 2010

Suche Photoshop CS2 Tutorial

Suche Photoshop CS2 Tutorial: hallo @ all also ich kann ja eig. schon gut designen meiner meinung nach;) aber was ich nicht kann ist so metal art :cry: weiss nit wie ich das erklären soll such auf jeden fall tutorials wo...
Software & Treiber 29. August 2008

Suche ein Tutorial

Suche ein Tutorial: Ich bin auf der suche nach einem deutschen Tut für Photoshop, genauer gesagt wie man einen Eiswürfel erstellt. Habe zwar englische und deutsche gefunden, die waren dann aber "für mich"...
Software & Treiber 1. August 2008

Suche PHP Tutorials/Hilfe

Suche PHP Tutorials/Hilfe: Wie der titel schon sagt suche ich seiten oder jemanden der mir nen bischen was von PHP bei bringen kann Mein endzeil ist das ich webseiten programieren kann wo der User einen Text eingibt und...
Archiv 20. Juni 2008

Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2.

Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2.: Suche Animation Tutorial fuer Adobe Photoshop CS2. Deutsch und leicht verstaendlich wehre gut. ps: ein Tutorial fuer Siginaturen wehre auch cool.
Software & Treiber 8. Juli 2007
[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden