[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.

Diskutiere und helfe bei [Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, könnte vieleich jmd. ein tutorial schreiben wie ich meinen E6400 übertacken kann? egal ob im bios oder unter win! danke schon mal mfG Benny Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BiG-BennY, 25. Dezember 2006.

  1. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711

    Hey Leute,
    könnte vieleich jmd. ein tutorial schreiben wie ich meinen E6400 übertacken kann?

    egal ob im bios oder unter win!

    danke schon mal
    mfG Benny
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
  3. Michael
    Michael PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    6289
  4. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    DankeDanke,wenn ich was besseres als das von Chip finde werde ich es hier posten =D Damit alle was davon haben.Auch die die kein bock zu suchen hab ^^

    Benny
     
  5. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835
    was ich gepostet habe ist nicht die chip-anleitung sondern eine anleitung iener privat person im chip-forum.
    das die anleitung von chip scheiße ist weiß ich selber
     
  6. Fachkraft
    Fachkraft PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21949
  7. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    #7 Core2Duo_Meister, 11. Januar 2007
  8. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

    schau mal bei Computerbase ins Forum, da findest du ein Super tutorial
     
    #8 Martin130685, 12. Januar 2007
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Suche] Tutorial zum übertakten von E6400 Bios o. Win.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden