Suche schönes 2.1 Soundsystem

Diskutiere und helfe bei Suche schönes 2.1 Soundsystem im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sooo ich will mir mal wieder was kaufen, diesmal solls was ganz normales sein. Ich suche en schönes günstiges 2.1 System für meinen Arbeitsplatz. Ich... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ma#, 10. April 2008.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Sooo ich will mir mal wieder was kaufen, diesmal solls was ganz normales sein.
    Ich suche en schönes günstiges 2.1 System für meinen Arbeitsplatz.

    Ich habe da schon so 2 ins Auge gefasst und wollte mal eure Meinung dazu hören, bzw ob ihr damit Erfahrungen habt.

    Also das 1. wäre das Logitech X-240. Allerdings frage ich mich da ob der IPod dock auch gleichzeitig die Steuerung ist???

    Als 2. gefällt mir dieses hier ganz gut Logitech Z-3e. Vor allem weil der Sub so schön klein ist und damit perfekt in den Bettkasten meines Schafsofas passen würde.

    Welches findet ihr davon besser?
    Also ich habe schon eine Ipod Docking Station. Aber das ist nur nebensache, die könnte ich auch an meinen Latoprouter oder so anschießen.

    Wie sieht es den mit dem Sound aus? Kennt einer die beiden System und kann mir sagen welches besser kingt? Vom Design würde mir natürlich das 2. besser gefallen!

    Hoffe Ihr könnte mir en bischen Feedback geben.

    Thx Ma#

    Edit: falls ihr natürlich noch bessere und günstiger Soundsysteme kennt die super klingen, immer her damit ;)
     
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    also ich hab mir vor nich all zu langer zeit bei meinen pc händler n 2.1 system von unitek gekauft, hat mich nur 25 euro neupreis gekostet und ich war überrascht, das hatte echt guten klang und n hammer bass

    http://shop.strato.de/epages/61114276.sf/de_DE/?ViewObjectID=902587

    alles in allem, klingt gut und ist schön klein
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also ich selber hab ein X-220, quasi nen Vorgänger und bin absolut zu frieden.
    Der Sub macht selbst auf niedrigster Stufe ordentlich Druck und die Klangquali stimmt auch.

    Gut ich hatte nie nen größeres/besseres system dran, vllt. wäre dann mein jetziges nicht mehr zufriedenstellend für mich :D
    Aber bisher kann ich da überhaupt nicht klagen und ich hab auch nicht vor ein neues zu kaufen.

    Und ich geh mal davon aus, dass dann das X-240 nicht schlechter geworden ist ;)
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hättest du vorher geschrieben, hättest du den ersten 2.1 System für 22€ und paar Cents bekommen also eine Verminderung des Preises um 7€ oder so bei Alternate ZackZack ;)
    naja aber ich würde dir auch den X-240 empfehlen, weil dann ahst du auch einen Ipod teil da geschenkt und im anderen gibt es die nicht (wenn ich nicht falsch gelesen habe)
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Ja ich weis, hab ich allerdings erst zu spät gesehen, habs auch im Archiv gesehen ... aber für 29€ kann man auch nix sagen!

    Allerdings werd ich erstmal schnell meinen Bettkasten ausmessen ob beide Subs überhaupt reinpassen :o
     
Thema:

Suche schönes 2.1 Soundsystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden