Suche Ram für Gigabyte EP35 DS3

Diskutiere und helfe bei Suche Ram für Gigabyte EP35 DS3 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche guten Ram für das Gigabyte EP35 DS3. Hab zurzeit nur 2GB von Crucial 800 drin (2x1024) die auch wunderbar auf 1066 laufen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VooDoo, 11. April 2008.

  1. VooDoo
    VooDoo PC-User
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    17600

    Hallo Leute,

    ich suche guten Ram für das Gigabyte EP35 DS3. Hab zurzeit nur 2GB von Crucial 800 drin (2x1024) die auch wunderbar auf 1066 laufen jedoch möchte ich gern auf 4 GB ausbauen. Hatte mir noch 2 Rigel davon bestellt doch Rechner startet nicht mit 4 dieser Module. Auch unterstüßen meine jetzigen kein Dual Channel. Also meine Frage hat wer schon 4GB (1066)erfolgreich mit Dual Chan auf dem EP 35 DS3 verbaut und ist zufrieden ?

    lg der VooDoo :)
     
    #1 VooDoo, 11. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Vorab mal.. du solltest immer mehrere DIMM´s von dem gleichen hersteller holen (haste ja)... aber 2gb reichen doch... oder du kannst es ja mal mit 4Riegeln 667 ausprobieren.. wär auch blöd.. musste ja zahlen und sicher bin ich mir dann auch nicht ob es geht..

    .. wenn du alle 4 Riegel auf 1066 übertaktet hast, dann setz einfach den takt zurück auf 800.

    mfg

    Kingston King
     
    #2 Kingston King, 18. April 2008
  3. strelock
    strelock Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jens
    Keine Ahnung ob dir das weiterhilft, ich hab auf meinen Gigabyte Board (DQ6) 4 GB (2x2GB) von OCZ drauf
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Läuft das ganze denn wenn du den RAM nicht übertaktet hast? Könnte ja auch daran liegen. Falls doch nicht, werden denn alle erkannt (da du bei 4GB nix machen kannst, werden jew. 2GB in ihrer jeweiligne Konfiguration angezeigt? Also einmal die Neuen und dann noch mal die Alten?).
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Ram für Gigabyte EP35 DS3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden