suche kontakt/adressbuch zum sync mit n73

Diskutiere und helfe bei suche kontakt/adressbuch zum sync mit n73 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; also wie der titel schon sagt, ich suche ein programm, mit dem ich meine kontakte am pc bearbeiten und dann mit dem handy (nokia n73) syncronisieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pappie, 11. Dezember 2007.

  1. pappie
    pappie PC-User
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157

    also wie der titel schon sagt, ich suche ein programm, mit dem ich meine kontakte am pc bearbeiten und dann mit dem handy (nokia n73) syncronisieren kann.

    es sollte möglichst kostenlos und komfortabel sein.

    ich habe leider office 2007, ohne outlook...vista. die nokia suite is müll, die macht andauernd nur die mücke (und is nich gerade komfortabel)

    hab schon von lotus r5 gehört...aber das is ziemlich alt^^:cool:

    ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, da ich keinen bock hab 200 nummern per hand ins handy einzugeben!;)

    mfg pappie
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    schau mal bei www.Handy-FAQ.de die haben da alles in Sachen Handy Software.
     
    #2 ezio_auditore, 11. Dezember 2007
  3. pappie
    pappie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157
    danke da schau ich mal, kennst du sonst geeignete programme?
     
  4. pappie
    pappie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157

    also für leutz, die das selbe problem haben oder haben werden, meine lösung:

    ich hab mir die neuste nokia-suite-version runtergeladen. da kann man mit vista-kalender und vista-kontakte syncronisieren. des funzt ganz gut.

    eig isses schon a bissle mau, das office 2007 für schüler kein outlook dabei hat?! naja wurscht.

    mfg pappie
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

suche kontakt/adressbuch zum sync mit n73

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden