Suche Komprimierer

Diskutiere und helfe bei Suche Komprimierer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi kennt ihr ein gutes Komprimierungs programm? Das auch zb eine 5,80 gb datei splittet ? lg m@rc Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von M@rc, 20. Januar 2008.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    kennt ihr ein gutes Komprimierungs programm? Das auch zb eine 5,80 gb datei splittet ?

    lg m@rc
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    WinRAR :great:
     
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    wo finde ich denn das denn zum Splitten ?
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    packen da kannst du normal winra nehmen zum splitten ist HJ Splitt ganz gut finde ich
     
    #4 ezio_auditore, 20. Januar 2008
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    okay danke werde es dann mal ausprobieren
     
  6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    ich beutze immer 7zip weil der für Dual und Quad optimiert ist geht schneller :)
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Do trägste das gewünschte in Bytes ein (MB geht auch) und bei Komprimierung wählste speichern. Dann wird nur gesplittet und nix komprimiert (was ja ewig dauern kann) :) 1MB=977kBytes=1.000.000Bytes
     

    Anhänge:

  8. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Ich würde 7zip empfehlen, nicht nur wegen der Mehrkernoptimierung, sondern auch weil das 7ZIP Format bessere Kompressions Ergebnisse liefert als ZIP oder RAR. Man kann natürlich auch ZIP's&RAR's packen und entpacken.

    Außerdem ist 7zip Open Source.
     
    #8 J0K3R2005, 20. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich würde dir zu winuha raten, dauert zwar teilweise sehr lange, hat auch keine mehrkern optimierung, dafür kompressionsraten die mit winrar oder 7zip nicht erreichbar sind...
     
  10. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    okay danke für die tipps werde dann mal einpaar davon ausprobieren
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Komprimierer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden