Suche Informationen zur Asus 7600GS

Diskutiere und helfe bei Suche Informationen zur Asus 7600GS im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand von Euch hier im Forum genau diese karte im Einsatz? 512MB Asus EN7600GS Silent DDR DVI HDTV PCIe wenn ja würde es mich freuen ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sixsigma, 13. Januar 2007.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Hat jemand von Euch hier im Forum genau diese karte im Einsatz?

    512MB Asus EN7600GS Silent DDR DVI HDTV PCIe

    wenn ja würde es mich freuen ein Feedback zu bekommen!

    Benchmarks usw!:cool:
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  3. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    Danke erstmal Steffen, doch es gibt da so ein kleines Prob, laut verschiedener Onlineshops gibt es eine Asus mit 512 mb Silent und dann auch noch mal eine die heisst TOP Silent, die ist dann auch gleich teurer als die NUR Silent!

    :great:
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Informationen zur Asus 7600GS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden