Suche guten Widescreen Monitor

Diskutiere und helfe bei Suche guten Widescreen Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi da es endlich soweit ist und ich genug gespart habe ich habe 200 € zur verfügung.Jetzt brauche ich eure Hilfe welchen Monitor man holen könnte für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ice192, 2. März 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi

    da es endlich soweit ist und ich genug gespart habe ich habe 200 € zur verfügung.Jetzt brauche ich eure Hilfe welchen Monitor man holen könnte für das Geld.

    - Er sollte gut zum Zocken sein :)
    - Widescreen ist einfach genail deswegen will ich so einen =)

    lg, Ice
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Schade das du Widescreen haben willst.
    Sonst hättest eventuell mein TFT haben könn, würde Interesse bestehen ^^
     
    #2 Marcel-HL, 2. März 2008
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Samsung 223BW (21.6"). Der hat einfach das beste Preis-/Leistungsverhältnis und ist
    nur minimal kleiner als der 226BW (22"). Beide Bildschirme sind zum zocken und Filme
    schaun perfekt geeignet.

    Edit: Hier mal ein LINK zum 223BW von Samsung.

    PS: Du solltest nicht an deiner 200,- Euro Preisgrenze festhängen. Wenn du dir nämlich
    einen 19" Widescreen holst ist der von der Größe wie ein breitgezogener 17" Monitor.
    Ein 22" Widescreen hingegen hat die Größe eines breitgezogenen 19" Monitors.

    MfG RavingRAT
     
    #3 RavingRAT, 2. März 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #4 Just_a_Script, 2. März 2008
  5. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ein 20" Widescreen ist aber "nur" ein breitgezogener 17.5" Bildschirm, das sollte klar sein.

    Edit
    : Ich sehe gerade das Ding vom Media Markt hat eine Glanzoberfläche !FINGER WEG!
    Ein Glossy Display mag vieleicht im ersten Moment hübsch aussehen verhält sich aber wie
    ein Spiegel!

    MfG RavingRAT
     
    #6 RavingRAT, 2. März 2008
  7. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    ok..

    Bei was für Marken kann man sich sicher sein kein falschen Kauf zu machen ??
     
  8. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Samsung.... ;)
     
    #8 RavingRAT, 2. März 2008
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich habe den Samsung Syncmaster 205BW, sehr guter TFT
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    würde auch den 223BW oder 931BW kaufen.
    oder gleich den 226BW xD
    kommt drauf an welche größe du willst.
     
  11. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich würde auf jeden Fall einen Samsung nehmen, habe damit isher über einige Jahre lediglich positive Erfahrungen gemacht.
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    20 " Samsung SyncMaster 2032BW

    sehr zu empfehlen guter tft
     
    #12 Agent Smith, 2. März 2008
  13. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Das Design gefällt mir persönlich dabei nicht.
     
  14. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Ich würde dir den Samsung 931BW empfehlen. Hab ihn selbst und bin sehr zufrieden. Kann beim zocken keine Schlieren oder sonstiges entdecken. Fotos kannst Du in meinem Profil finden ;)

    199€ bei Alternate
     
  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @Gargamel
    ich habe den auch^^
    bin auch super zu frieden damit.
    aber so im nachhinein würde ich eher den 226BW nehmen.
    der kostet auch nurnoch knapp 50€ mehr glaube ich und hat schicke 22"
     
  16. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

    Suche Widescreen Monitor

    Ich habe mal problemlos einen Ultrawide G-Sync Monitor mit 100 Hz und einen Freesync WQHD Monitor mit 144 Hz betrieben.
     
    #3 DasBorgkollektiv
  17. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

    Suche Widescreen Monitor

    Also wenn sich der Samsung ähnlich verhält wie der C34F791, dann ist der zwar langsam, hat dafür aber ein tolles Bild.
    Vom Asus würde ich die Finger lassen.
     
    #3 DasBorgkollektiv
  18. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

    Suche Widescreen Monitor

    GEChun schrieb: Hab extra schon drauf geachtet, das es nicht der PG348Q ist, aber du scheinst generell eine Abneigung Asus gegenüber zu haben @ Drohne Zum Vergrößern anklicken....
    Diese Abneigung gegenüber Asus scheint daher zu kommen, das ich mit Asus viele, nicht gerade positive Erfahrungen gemacht habe. Seien es nun Mainboards, Laptops oder Grafikkarten gewesen. Für mich ist Asus einfach eine große Marketingmaschine. Und das ROG-Design ist in meinen Augen hässlich.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass in Foren Asus mehr mit Problemen auffällt, als andere Hersteller. Aber das mag auch daran liegen, dass Asus auch mehr gekauft wird.
    Das witzige ist, mein letzter Asus-Monitor hat mir sehr viele Jahre treue Dienste geleistet. Aber unabhängig von meinen Vorlieben und Abneigungen ist der PG348Q nicht sehr empfehlenswert.

    Nun gut, das war genug OT.
     
    #3 DasBorgkollektiv
  19. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche Widescreen Monitor

    #3 JoM79
Thema:

Suche guten Widescreen Monitor

Die Seite wird geladen...

Suche guten Widescreen Monitor - Similar Threads - Suche Widescreen Monitor

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?: Er muß nur verschiende eigen Papierformate aus Windows aufnehmen können. Für Hilfe wär ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-ganz-einfachen-universellen-druckertreiber
Software & Treiber 11. Januar 2024
Suche guten Widescreen Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden