Suche ein MB für Q6600 mit SLi

Diskutiere und helfe bei Suche ein MB für Q6600 mit SLi im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, ich bin auf der Suche nach einem Board mit 680i oder 780i Chipsatz. Das ganze soll für en Q6600 und DDR 2 sein und eben en 8800gt /8800gtx... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von p!sToL, 6. Februar 2008.

  1. p!sToL
    p!sToL Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41403

    Hi Leutz,
    ich bin auf der Suche nach einem Board mit 680i oder 780i Chipsatz.
    Das ganze soll für en Q6600 und DDR 2 sein und eben en 8800gt /8800gtx SLI!
    Im Blick habe ich bisher das XFX 780i , sowie das EVGA 780i Board.
    Hat hier eventuell schon jemand Overclocking erfahrungen damit gesammelt?
    Oder kann mir jemand ein anderes Board empfehlen?

    MFG. p!sTol
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja was OC angeht hat der 780I keine wirklichen Vorteile gegenüber seinem Vorgänger sprich weit über die 500Mhz wirst du nicht kommen (sollte aber auch Reichen)

    Zum XFX würde ich aber nicht greifen da EVGA hier doch deutlich besser ist was den BIOS suport angeht und auch sonnst einen extrem guten, schnellen und kulanten suport bietet. Einzige Alternative zu dem EVGA würde ich in dem ASUS sehen welches aber wieder sehr verspielt ist und auch noch Startschwierigkeiten hat.
     
    #2 bernd das brot, 6. Februar 2008
  3. p!sToL
    p!sToL Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41403

    Am liebsten wärs mir halt wenn ich mir dem 780i ähnliche oc ergebnisse hinbekomme wie mit dem p35 den ich jetzt habe also 4 ghz waren kein problem mit meinem q6600. 3,6ghz waren mit dem zalman 9700 sogar von den temps her drinnen und er war auch primestable. Ich will jetzt auch ne Wakü mit laing und nem mo-ra 2 reinhaun.Der 780er soll ja angeblich fürs overclocking der quads bissel schlechter sein ...
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche ein MB für Q6600 mit SLi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden