Suche ba und cpu kühler!! (oldschool)

Diskutiere und helfe bei Suche ba und cpu kühler!! (oldschool) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey jungs ich habe nen kollegen der sein alten pc wieder flott machen will und als erstes brauchen wir ein amd kühler für sockel a (1700+) wenn ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von e0n2008, 18. April 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    Hey jungs ich habe nen kollegen der sein alten pc wieder flott machen will und als erstes brauchen wir ein amd kühler für sockel a (1700+) wenn ich mich net teusche... nen vga kühler brauhchen wir auch für ne Ati radion 9600 denn die lüfter sind DURCH die machen nix mehr ^^ sind ja auch schon jaaaahre alt also ich würde mich auf antworten freuen
     
Thema:

Suche ba und cpu kühler!! (oldschool)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden