Stromsparendes System für Ubuntu o.Ä.

Diskutiere und helfe bei Stromsparendes System für Ubuntu o.Ä. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, was würder ihr ggf. hier noch ändern? [IMG] Als Gehäuse habe ich an das Lian Li PC-V300 B - black gedacht. Da sollte der Mini Ninja noch... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von The_LOD2010, 12. Oktober 2007.

1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Moin, was würder ihr ggf. hier noch ändern?

Als Gehäuse habe ich an das Lian Li PC-V300 B - black gedacht.

Da sollte der Mini Ninja noch passen oder? Und wenn ich alles richtig bastel müsste der seitliche Lüpfter als CPU Lüfter ja reichen?

#1 The_LOD2010, 12. Oktober 2007
  2. User Advert

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Ich würde in der Tat etwas ändern. nForce Chipsätze verbrauchen viel Strom, darauf würde ich verzichten. Extrem sparsam sind VIA Chipsätze und entgegen vieler Äußerungen laufen diese absolut stabil und Problemlos. Ein nForce Chipsatz verbraucht bis zu 40W an Saft ein Via grade mal 15W!
    Dieses Asus Mv2 wäre z.B. eine Empfehlung.
    Als Lüfter würde ich eher einen Scythe Mugen wählen und diesen vollkommen passiv betreiben. Allerdings weiß ich nicht ob dieser bei dir passt, wegen dem Gehäuse.

4. El Matte
    El Matte Grünschnabel
    1. SysProfile:
    24900

du kaufst dir ein IDE laufwerk, aber eine sata festplatte. hat das einen bestimmten grund?

Thema:

Stromsparendes System für Ubuntu o.Ä.

Die Seite wird geladen...

Stromsparendes System für Ubuntu o.Ä. - Similar Threads - Stromsparendes System Ubuntu

Forum Datum

MIT: Neuartiges Chip-Konzept für stromsparende Berechnungen neuronaler Systeme

MIT: Neuartiges Chip-Konzept für stromsparende Berechnungen neuronaler Systeme: MIT: Neuartiges Chip-Konzept für stromsparende Berechnungen neuronaler Systeme Der Grund: der Rechenaufwand ist aufgrund der Konstruktion des Chips stark minimiert, die Energieersparnis bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

LG Display zeigt Neuheiten bei OLED- und LC-Displays: krumm, randlos und stromsparend

LG Display zeigt Neuheiten bei OLED- und LC-Displays: krumm, randlos und stromsparend: LG Display zeigt Neuheiten bei OLED- und LC-Displays: krumm, randlos und stromsparend LG Display differenziert hierbei OLED- und LC-Displays, entwickelt beide Technologie weiter, um für alle...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2016

1055 oder 1150 sockel stromsparender?

1055 oder 1150 sockel stromsparender?: 1055 oder 1150 sockel stromsparender?
Computerfragen 19. Dezember 2013

Beste (Stromsparende) Grafikkarte auf der Welt

Beste (Stromsparende) Grafikkarte auf der Welt: Beste (Stromsparende) Grafikkarte auf der Welt
Computerfragen 22. August 2013

Stromsparende GPU gesucht

Stromsparende GPU gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei meinen PC etwas stromsparender umzubauen. Dabei ist bei mir der Austausch von GPU am leichtesten, weil bei einer neuen CPU (aktuell AMD X6 1055T) auf den Umstieg auf...
Grafikkarten 10. Mai 2013

stromsparende Grafikkarte für Bild- / Videobearbeitung

stromsparende Grafikkarte für Bild- / Videobearbeitung: stromsparende Grafikkarte für Bild- / Videobearbeitung Suche eine stromsparende pci / pci-e Grafikkarte mit der ich ruckelfrei Bilder und Videos bearbeiten kann. Es wäre außerdem gut wenn...
Computerfragen 1. Oktober 2012

Suche nach einer stromsparenden Grafikkarte..

Suche nach einer stromsparenden Grafikkarte..: Suche nach einer stromsparenden Grafikkarte.. Hab einen 24 Zoll Bildschirm, spiel absolut keine Games.. Im Moment ist eine Ati HD 4650 drin (unter XP) - damit funktioniert das...
Computerfragen 31. Mai 2010

Stromsparender LED Monitor gesucht

Stromsparender LED Monitor gesucht: Hallo, heute Nacht hat sich mein Samsung Monitor 215TW verabschiedet. Möchte mir sofort wieder einen Zweitmonitor anschaffen, aber diesmal schon mit LED . Was haltet ihr von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2010

Welche Intel-Prozessoren sind günstig und stromsparend?

Welche Intel-Prozessoren sind günstig und stromsparend?: Welche Intel-Prozessoren sind günstig und stromsparend? Kann mir jemand einen Tipp geben? Würde gerne einen neuen kaufen..
Computerfragen 1. März 2010

Diverse stromsparende Komponenten

Diverse stromsparende Komponenten: Hallo zusammen, kurz und knapp. system: Q6600 + BxdFan + kein OC ; 3870 X2 ; Gigabyte P35-DS3, Aenon 4x 1GB; 640GB WD; 650W; Win7 HomePrem 64bit -> Vapor X 5770 bestellt -> in den nä. Tagen da!...
System-Zusammenstellungen 17. Februar 2010

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips)

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips): hi ich habe das im Netz gefunden wollte es euch nicht vorenthalten ich habe die werte so eingetragen Minimaler Leistungszustand des Prozessors 0% Und Maximaler Leistungszustand des Prozessors...
Allgemeines (Betriebssysteme) 16. Februar 2010

Grafikkarte für einen Stromspar-PC und für Anno 1404

Grafikkarte für einen Stromspar-PC und für Anno 1404: Hallo, ich werde mir im nächsten Monat einen neuen PC aufbauen, dabei ist es mir wichtig möglichst wenig Strom zu verbrauchen. Was der PC mindestens können sollte wäre HDTV, und daß ich...
Grafikkarten 30. Juli 2009

Stromspar PC

Stromspar PC: Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen der wenig Strom verbraucht! Wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht oder habt Ihr einen Tip für eine günstige Zustammenstellung der Komponenten für...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2008
Stromsparendes System für Ubuntu o.Ä. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden