Striker Extreme SLI geht nicht

Diskutiere und helfe bei Striker Extreme SLI geht nicht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, wenn ich in mein Striker Extreme meine 2te 8800 GTS 512 einbaue. sie am Strom anschließe und die SLI Brücke anbringe bootet er... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sPeEdX, 26. April 2008.

  1. sPeEdX
    sPeEdX PC-User
    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47039

    Ich habe ein Problem, wenn ich in mein Striker Extreme meine 2te 8800 GTS 512 einbaue. sie am Strom anschließe und die SLI Brücke anbringe bootet er nicht mehr!

    Am LCD Poster steht CodeINIT, DETRAM, blabla, dann wieder CodeInit. Ist also irgend wie eine Schleife

    Wenn ihr mir helfen könntet, danke ich euch mit ganzem Herzen!!!
    Habe die Bios Version 1503, die neueste!

    MFG
    sPeEdX
     
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Blöde Frage, hast du die zweite im blauen Slot drin?^^
     
  3. sPeEdX
    sPeEdX PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47039
    Joa klar, Warum^^
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    weils im weißen nicht gehen kann.

    Bis du dir sicher, weil auf den Profilbildern sieht das so aus, als ob Grakas übereinander wären oder sind das alte Bilder?
     
  5. rEpLaYmEr
    rEpLaYmEr Praktikant
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    auf seinen Profilbildern sieht man, dass er ne 7900GX2 hat und das sind zwei zusammengesteckte karten, die über einen PCIe x16 laufen.
    Und er schreibt oben, dass er zwei 8800GTS 512 im SLI haben will
     
    #5 rEpLaYmEr, 27. April 2008
  6. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514

    teste mal beide Gpus einzeln

    gehn die wenigstens?

    Ich kenn mich zwar nich so mit SLi aus aber vielleicht ist ja die SLI Bridge hin
     
    #6 thebutkicker15, 29. April 2008
  7. Xtreme RS
    Xtreme RS Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    EVGA Geforce GTX 780 Ti Classified Kingpin Edition @ SLI @1250 MHz Boost Takt / Graphics Score: 11074 Punkte im Fire Strike Extreme Test *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Xtreme RS
  8. Zoon
    Zoon Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Schickes Board.

    Die Schalter für Clear CMos, Power und Reset sind ja die gleichen wie beim Striker Extreme.
     
    #3 Zoon
  9. kyroR
    kyroR Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    majinvegeta20 schrieb: Dachte ich zunächst auch, bis ich Ergebnisse von übertakteten GTX 980 TI gesehen hatte, die die 5K geknackt haben. Daher war ich am Ende schon etwas enttäucht. Im extreme bzw normal Fire Strike run macht sich das dann zumindest bemerkbarer. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Marke wurde ja auch nur mit der 980TI im SLI Verbund geknackt solo ist das Setup deutlich schwächer auf der Brust *Glücklich :)
     
    #3 kyroR
  10. devon
    devon Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Hier mein Q66

    [​IMG]
     
    #3 devon
  11. devon
    devon Gast

    Watt-Sammel-Thread

    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 3200 Mhz
    Graka: PoW 8800 GT SLI @ 700/1750/1000 Mhz
    MB:
    Striker Extreme
    RAM: 2048 MB Cellshock DDR2-800 CL4 @1066
    NT: Enermax Liberty 500W

    AUS:
    12 Watt
    IDLE:
    357 Watt
    3DMark06 :
    467 Watt
     
    #3 devon
Thema:

Striker Extreme SLI geht nicht

Die Seite wird geladen...

Striker Extreme SLI geht nicht - Similar Threads - Striker Extreme SLI

Forum Datum

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme: Hi Leute, die mein gutes Altes Asus striker II Extreme hat leider ein Defekt im Speichercontroller und deswegen kann ich nicht mehr wie ien Riegel drauf stecken ohne Bluescreens zu bekommen....
Mainboards 12. Mai 2012

Asus Striker 2 Extreme Bios

Asus Striker 2 Extreme Bios: Hallo an alle, ich bin recht neu in diesem Forum und wende mich an euch da ich einige fragen an die Profis habe und zwar mein Asus S2E hat derzeit das bios 1104 drauf macht es sinn zu updaten...
Mainboards 16. Dezember 2011

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs: Moin, ich melde mich jetzt mal nach einer langen Auszeit wieder zurück - und hab gleich mal wieder ein beschissenes Problem :mad: Ich habe gerade ein BIOS Update auf meinem Striker Extreme...
Mainboards 22. September 2009

FSB Probleme mit Striker Extreme

FSB Probleme mit Striker Extreme: Moin moin, also da ich eigentlich einen E6750 mit 3.25 Ghz habe und ich den nicht höher bekomme, wollte ich mal gucken wie es mit dem Q6600 von meinem Kumpel läuft. Nunja eingebaut und...
Mainboards 14. April 2009

ZEROtherm NV120 Premium auf Striker Extreme?

ZEROtherm NV120 Premium auf Striker Extreme?: Hi Weiss jemand ob der Zerotherm Nirvana NV120 CPU-Lüfter auf das Asus Striker Extrem Board passt? oder kann wer die Höhe der Heatpipes messen? gruss Trashing
Luft- & Wasserkühlung 4. Januar 2009

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen: Hi Sysprofile-Com, so bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Daten^^: Mobo: Asus Striker Extreme CPU: E6320 mit B2-Stepping VGA: 8800 GTS G92 RAM: PC 6400 DDR-2 von G.Skill...
Prozessoren 15. Oktober 2008

Striker Extreme Unterstütz DDR3 Ram?

Striker Extreme Unterstütz DDR3 Ram?: wollte mla schauen ob ich mir DDR 3 ram zulege und habe geschaut ob mien Striker Extreme das unterstützt... ich habe nur infos bekommen das es jede art von DDR2 Ram unterstützt...von DDR3 Ram...
Mainboards 15. August 2008

Asus Striker 2 Extreme

Asus Striker 2 Extreme: Würdet ihr das Asus Striker 2 Extreme für Triple-SLI empfehlen? Unterstützt dieses Board DDR3-Ram 1600 oder kann es auch nur bis DDR3-Ram 1333 unterstützen??
Mainboards 26. Juni 2008

Striker Extreme geschrottet???

Striker Extreme geschrottet???: Hallo, habe wie beschrieben mir nen Striker Extreme mit der Biosversion 01503 zugelegt. Dumm war nur das ich nicht übertakten konnte / bzw die Einstellungen nicht übernommen wurden. Daher habe...
Mainboards 4. Mai 2008

Oc mit Striker Extreme

Oc mit Striker Extreme: Hallöchen, hab mir nen Striker Extreme geholt und finde keine OCfunktionen. Neuste Bios ist drauf.
Mainboards 3. Mai 2008

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.: ich hoffe ich bin nicht der einziege mit dem problem. also wie man schon sehen kann hab ich das striker extreme und ein riesen problem. !!!! DAS BOARD WIRD ZU HEIß (naja nur die southbridge) !!!!...
Mainboards 23. März 2008

ASUS Striker Extreme richtig abschalten

ASUS Striker Extreme richtig abschalten: Moin, also eigentlich läuft mein Rechner jetzt einwandfrei ... allerdings stört mich eins ... wenn ich den Rechner runterfahren dann ist er nicht ganz aus ... er bekommt immer noch irgendwie...
Archiv 30. Juni 2007

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...: Hi, hier mal eine Frage an alle Striker Extreme besitzer ... Wie übertaktet ihr mit dem Board ... hab mir das heute mal angeguckt aber bin daraus noch nicht so richtig schlau geworden :( Hat...
Prozessoren 23. Juni 2007
Striker Extreme SLI geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden