Streifen

Diskutiere und helfe bei Streifen im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hab schon fast die Hoffnung aufgegeben das mir jemand helfen kann... Aber ich versuchs noch ein letztes mal :p... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zivi2004, 28. April 2008.

  1. Zivi2004
    Zivi2004 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28540

    Hallo!

    Hab schon fast die Hoffnung aufgegeben das mir jemand helfen kann...
    Aber ich versuchs noch ein letztes mal :p
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/5814294/1280_6463396136313666.jpg

    Und zwar hab ich das Problem das ich wenn ich meinen PC einschalt dann hab ich immer diese Streifen im Bild und dahinter macht er den POST. Und wenn ich ihn hochfahren lassen dann hab ich einen Bluescreen...
    Ich drück dann immer "Entf" damit ich ins BIOS komm und mach dann einen Warmstart! Dann sind die Steifen weg und ich hab auch noch nie irgendwelche Probleme gehabt das ich bei Spiele oder im normalen Betrieb solche Streifen oder andere Bildfehler hab!

    Hat da jemand einen Plan was das sein könnte?
    Und vielleicht noch jemand was wie ich das wieder ausmerzen kann?

    Bitte um Ratschläge!

    MFG Berni
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Grafikkarte mal ausbauen und Saubermachen, wieder richtig reinstecken, wenn das nicht hilft ist wahrscheinlich die GraKa defekt
     
    #2 Mr_Majestro, 28. April 2008
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Graka ausbauen, einmal den PCIe Slot durchpusten, wenns danach nicht geht, einfach nochmal von vorn. Hatte selbiges schon zweimal, und komischerweise hat nur das mehrmalige ein und ausbauen für abhilfe geschafft. Hardware zickt genau so rum wie .... ^^
     
    #3 °Spitfire, 28. April 2008
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    So hat es bei mir auch mal ausgesehen..

    GraKa ist defekt!..
    wenn du noch Garantie drauf hast.. eintauschen!

    da hilft wohl nichts mehr! :-(

    fg
     
  5. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Sieht nach Speicherfehler aus...
     
  6. Zivi2004
    Zivi2004 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28540
    OK super danke für die schnellen Antworten!
    Und danke an den Mod der das Bild in einen Link gezaubert hat! :o
    Werd das mal probiern mit ausbaun und auspusten...
    Hab die GraKA bei e-bey gekauft! Und sie is mindestens schon 2 Jahre alt ----> keine Garantie :cry:

    Aber ich bau für einen Ferund einen neuen PC zusammen und dann werd ichs da mal probieren...

    Danke

    MFG Berni
     
  7. Zivi2004
    Zivi2004 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28540
    so hallo leute...

    Sorry fürs aufwärmen :rolleyes:

    Hab jetzt meine GraKa in nem anderen PC probiert und da kamen die selben streifen...
    Heißt das das die Karte im Ar***h is?
    So hab ich noch nie probleme gehabt: d.h. wenn ich seh das die streifen beim einschalten da sind mach ich einen neustart (strg+alt+enf) und dann sind die streifen weg!
    Und dann kann ich auch stundenlang spielen usw. und es gibt keinen probleme!

    Kann ich da irgendwas machen? Bios der GraKa updaten oder ist das sicher ein Hardware Prob? Oder kanns sein das dadurch andere Hardware defekt wird?
    Eigentlich is das mit den Streifen nur nervig weil man immer aufpassen muss beim einschalten...

    MFG Berni
     
    #7 Zivi2004, 4. Mai 2008
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    hatte das bei meiner alten ati auch
    und beim zocken hat es manchmal genevrt aber auch einen unglaublichen vorteil verschafft(das bild wurde so verzerrt, dass ich die gegner immer vorher sehen konnte zwar nicht komplett klar aber aber beine oder andere gliedmaßen konnte man schon erkennen:ugly::whistle:)
    nun die graka war dann halt nach 5 jahren im a****
    kannst ja noch mit dem reingien versuchen
     
    #8 TheGuardian, 4. Mai 2008
  9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Da hat die Karte einen weg, 100%

    Teste doch mal eine andere Graka.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Streifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden