1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Streacom plant passives Netzteil mit 240 W

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2014.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Streacom plant passives Netzteil mit 240 W

29.10.2014 22:31 - Stracom ist bisher vor allem für die Nano150 PSU bekannt, einem kleinen DC-DC-Wandler, nicht viel größer als ein ATX-Stecker. Ansonsten platziert das Unternehmen vornehmlich kompakte PC-Gehäuse auf dem Markt, wie zum Beispiel das Streacom FC8, welches als Highlight mit einer passiven Kühlung ausgestattet ist. Mit dem ZF240 hat Steacom ähnliches vor: ein 240-W-Netzteil mit passiver (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Streacom plant passives Netzteil mit 240 W - Weitere Themen

Forum Datum

Reicht ein 420 W Netzteil?

Reicht ein 420 W Netzteil?: Reicht ein 420 W Netzteil?
Computerfragen 4. Juli 2013

Streacom: Passives Würfel-Gehäuse für den Designer-HTPC

Streacom: Passives Würfel-Gehäuse für den Designer-HTPC: Streacom: Passives Würfel-Gehäuse für den Designer-HTPC 05.06.2013 12:15 - Der hierzulande noch nicht allzu sehr bekannte Gehäuse-Hersteller zeigt auf der Computex eine passive HTPC-Behausung...
PCGH-Neuigkeiten 5. Juni 2013

Netzteil - aktive, semi-passive oder passiv

Netzteil - aktive, semi-passive oder passiv: Hallo Zusammen, ich bin ab überlegen was für ein Netzteil in meinen Heim-Server rein soll. Der Qualität wegen werde ich Sea Sonic nehmen. Hier bei ist mit aufgefallen das es in diesem...
Stromversorgung 22. Dezember 2012

Streacom präsentiert passiv gekühlte Aluminium-Gehäuse für bis zu 95 Watt TDP

Streacom präsentiert passiv gekühlte Aluminium-Gehäuse für bis zu 95 Watt TDP: Streacom präsentiert passiv gekühlte Aluminium-Gehäuse für bis zu 95 Watt TDP 02.08.2012 10:21 - Mini-ITX-Gehäuse sind im Vormarsch. Wer genug Bastel-Geschick, aber auch fortgeschrittene...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2012

Streacom FC9 und FC10: Passive HTPC-Heatpipe-Gehäuse für Multimedia-PCs

Streacom FC9 und FC10: Passive HTPC-Heatpipe-Gehäuse für Multimedia-PCs: Streacom FC9 und FC10: Passive HTPC-Heatpipe-Gehäuse für Multimedia-PCs 16.05.2012 12:11 - Nach dem vielgepriesenen FC8 kündigt Streacom die Nachfolgemodelle FC9 und FC10 an. Die beiden...
PCGH-Neuigkeiten 16. Mai 2012

Erfahrung mit Passiven Netzteilen

Erfahrung mit Passiven Netzteilen: Ansich leistet mein Netzteil momentan recht akzeptable leise Arbeit. Jetzt habe ich aber seit langer Zeit mal wieder ein Spiel gezockt (Crysis 2) und es wurde so warm, dass ich es von außen...
Stromversorgung 21. Juli 2011

Passive Geforce GT 240 von Club3D

Passive Geforce GT 240 von Club3D: Passive Geforce GT 240 von Club3D 09.04.2010 18:17 - Club3D stellt eine passiv gekühlte Geforce GT 240 vor. Der auslagernde Kühler belegt dabei zwei Slots. Passive Geforce GT 240 von Club3D
PCGH-Neuigkeiten 9. April 2010

passives Netzteil für Atom-Server

passives Netzteil für Atom-Server: hi, ich hab mir nen kleinen Intel-Atom-Server zusammengestellt. Der wird hauptsächlich als 24/7 Gigabit-NAS dienen und per script einen HTPC über WOL starten der dann HDTV aufzeichnet. hier...
Stromversorgung 2. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen