Strassenlauf in Google.com

Diskutiere und helfe bei Strassenlauf in Google.com im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei google.com gibts nun die neue "Street View" Funktion die es erlaubt in ausgewählten Städten in den USA durch die Strassen zu laufen:D! Dazu müsst... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scorpion, 25. Juni 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Bei google.com gibts nun die neue "Street View" Funktion die es erlaubt in ausgewählten Städten in den USA durch die Strassen zu laufen:D!
    Dazu müsst ihr bei google.com auf Maps klicken oben links, dann auf Street View New und dann auf eine der 5 Kamerasymbole ( siehe Bild 1 )!
    Nun befindet ihr euch auf der Stadtkarte einer der 5 möglichen Städte die den "Street View" bis jetzt unterstützen!

    Mit dem gelben Männlein müsst ihr auf eine der blauumrandeten Strassenverläufe klicken um es dahin zu setzen ( siehe Bild 2 )!

    Nun geht wie in Bild 3 und 4 zu sehen ein Fenster auf in dem ihr euch frei drehen und Zoomen könnt sowie die Strasse entlang laufen könnt mithilfe des gelben Linienverlaufs der euch auch die Himmelsrichtung anzeigt!
    Zum weiterlaufen müsst ihr auf der gelben Strassenlinie auf die weisen Pfeile klicken!

    Finde es ne tolle Sache und bin schon gespannt wie es in Zukunft sein wird! Es werden immer mehr Städte diese Funktion bekommen und irgendwann mal können wir per noch schärferen Bildern selbst auf der ganzen Karte weltweit herumlaufen in jede kleine Gasse:o!
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Krass !!!
    Ich probier es grad aus. Oo muss ne wahnsinnsarbeit gewesen sein.... :great:
    Thx für den Tipp ;)

    grüße
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab ich mir auch schon gedacht, muss ne Menge Arbeit sein sowas, deswegen sinds auch erst 5 Städte :)!
    Aber schade find ichs das es kein Echtzeit 3D Rendering ist, das wäre der Hammer, aber auch ne Hammer Arbeit^^, da isses so wie es jetz ist doch einfacher!
    Das sehr praktisch wenn man sich ein Rundumbild vom nächsten USA Urlaub machen möchte ( Falls es in einer der Städte ist ) ;)!
    Diese Funktion würde ich als Reiseveranstalter meinen Gästen Online anbieten so das die sich schonmal das Hotel samt Anlage anschauen können :)!
    Vereinzelt hab ich sogar schon welche gesehen die das zumindest in "Zimmer View" anbieten!
     
Thema:

Strassenlauf in Google.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden