[Stranglehold] Demo Diskussion

Diskutiere und helfe bei [Stranglehold] Demo Diskussion im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern ist die Demo von John Woo´s Stranglehold für Xbox 360 auf aller Welt verfügbar. Jedoch nicht für die deutschen User. Ein amerikanischer... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 9. August 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Seit gestern ist die Demo von John Woo´s Stranglehold für Xbox 360 auf aller Welt verfügbar. Jedoch nicht für die deutschen User.
    Ein amerikanischer X-Box Live Account ist vom Vorteil für den Download ;)

    Die Demo ist 1,25GB groß und bietet rund 20 Minuten Gameplay. Man kann die Demo öfters durchspielen um alle "Tequila Bomben" freizuschalten.
    Jedoch ist die Scharfschützenbombe die beste. Reinzoomen und ne Kugel sehr stylisch zwischen die Augen verpassen.
    Einzig die Kameraführung will mir noch nicht wirklich gefallen. Ansonsten ein sehr geiles Spiel. Eigentlich schon sicher gekauft. Nur
    ist die Frage ob für Xbox 360 oder für PC. Weiterhin ist die Frage was ich zuerst Spiele. BioShock oder Stranglehold ^^
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Habt ihr schon die min Anforderungen gelesen dc, 2gig und min eine 7800gtx schon heftig aber hoffe mal das das spiel dadurch auch ordentlich was hermacht
     
    #2 bernd das brot, 9. August 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    da ich keine xbox 360 habe, werde ich mal auf die pc demo warten...

    laut 4 players soll das spiel ja schon am 27.08. erscheinen, die anforderungen sind meines erachtens doch zeitgemäss, nur die 15gb hdd platz find' ich viel, auf jeden fall reizt mich das spiel mehr als crysis...
     
    #3 regenrohr, 9. August 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wurde dem Spiel nur durch Inhalt, Story etc. das "John Woo's" verpasst oder hat er richtig an dem Spiel mitgewirkt?

    Frage nur, weil die (älteren) Filme von ihm wirklich grandios sind. Nicht zuletzt durch die Action und Chow Yun Fat.

    Und wenn dem Spiel nur so ein Stempel aufgedrückt wird, dann hat es eigentlich keinen Reiz für mich.
     
    #4 mitcharts, 9. August 2007
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Naja das Spiel basiert halt auf dem Film "Hard Boiled" wenn ich nicht irre aus den frühen 90ern. Ich habe glaube ich mal gelesen dass er richtig mitgewirkt hat;) Wie gut dass ich nen amerikanischen Xbox 360 Account hab:love:
    Habs nur noch ent gedownloaded.
    MFG lappi1 aka Jonas aka 10. Weltwunder^^
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Also was ich auf den Screenshots bis jetzt gesehen hab, einfach nur klasse.
    Und das mit "Hard Boiled" kann sogar stimmen, das Teehaus ist auch dabei! Sehr schön! ^^
     
    #6 mitcharts, 9. August 2007
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Öh das kann nicht nur stimmen sondern das stimmt. Ist ja sogar die selbe Person aus dem Film :o
     
  8. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Joa habs irgendwo mal in der Vorschau zu Stranglehold gelesen;)

    MFG lappi1 aka Jonas aka 10. Weltwunder
     
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Man ist dat Video groß :D
    Das zieh ich mir nicht mit meinem DSL 1000 Niveau.
    Kannst das auch kleiner machen?

    MfG Alexander
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    dann sage ich mal danke für das video!
    (6.10min mit 6k dsl)


    Editiert:
    das video hat was von einem telesync ;)

    aber der haedshot bei 1.25 hat was...
     
    #11 regenrohr, 9. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  12. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Jop das Video finde ich sooo geil;)
    Hab das Video mal ins WMV Format gewandelt^^
    Hat halt ne schlechtere Qualität^^
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Na da wirft aber jemand mit Wörtern aus der falschen Szene um sich ;)
    Noch schlechter als die Ursprungs-Qualität eh schon ist geht kaum :D

    EDIT: Oh welche teuflische Post Zahl ^_^
     
  14. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hab die Demo jetzt auch^^
    Ist manchmal etwas unübersichtlich und in meinen Augen find ich dieses "Drehfeuer"(oder wie das heißt) und Trommelfeuer etwas sinnlos.
    Aber den Präzisionsschuss..... kann man manchmal viel Spaß haben^^
    Ich ziel immer auf die Arme und da kann er erstma net schießen und i-wann ballert er weiter;)
    Also die Grafik ist natürlich göttlich^^
     
Thema:

[Stranglehold] Demo Diskussion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden