Stirb Langsam 4.0

Diskutiere und helfe bei Stirb Langsam 4.0 im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; meiner meinung nach der beste action film dieses sommer und passend zum forum auch sehr it-mässig angehaucht. die story des films ist zwar, wie ich... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 16. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    meiner meinung nach der beste action film dieses sommer und passend zum forum auch sehr it-mässig angehaucht. die story des films ist zwar, wie ich finde, etwas überspitzt, aber vorstellbar und wem die 3 teile zuvor gefallen haben findet auch im vierten teil john mcclane einzigartig...

    filminfo
     
  2. User Advert

  3. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

    Also ich finde Stirb Langsam 4.0 sehr sehenswert. Ein Rund um gelungener Action Film :great:
     
    #2 Doctor Know, 17. August 2007
  4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich liebe die Stirb Langsam Reihe.

    Und ich muss sagen das dieser film nach dem 1. der beste ist ... super geile Story ... Action ohne ende ... und das Ende (mit der F-35) einfach nur geil ... ich zitiere "ha, mehr hast du nicht zu bieten!" :o

    Ich hoffe es gibts noch einen 5. Teil und einen 6. Teil ... man sollte Bruce Willis klonen damit er immer wieder neue Stirb langsam Filme drehen kann.

    Ganz klar, schaut euch diesen Film an!
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    also ich muss auch sagen der film ist schor geil gemacht un gut umgesetzt =)
    kann den auch nur empfehelen :D
     
    #4 Just_a_Script, 17. August 2007
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Eindeutig ein toller Film. hab ihn 2x gesehen :) Irgendwie find ich dass die computertechnisch doch etwas übertrieben haben^^ Auch dass die F35 die Brücke zerlegt hat wohl wenig mit der Realität zu tun. Aber eine gewisse Person hätte "Hallo, ich bin ein Mac" sagen müssen :D
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    "Hallo ich bin ein M@C"^^

    Finde den Film auch klasse. Einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Actionfilm der letzen paar Jahre. Als ich im Kino war wollt ich gar nicht mehr raus.
     
  8. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Ich finde den Film einfach NUR geil! Bruce Willis eben ;) Und die Stirb Langsam Reihe ist, wie auch schon genannt, einfach krass! ^^
     
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    du doch nicht ... o_O ... Justin Long, der spielt im Film den Hacker Matt Farrell und in den Apple Werbespots den Mac ;)
     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich fand den Film klasse. Hatte die Befürchtung das ein Vierter Teil einfach nicht mehr gut sein kann, aber die haben es wieder mal super geschafft alles gut in Szene zu setzen und viele Gags einzubauen. Top Film, einer der wenigen die ich wirklich empfehlen kann. :great:
     
  11. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Jup, an dem Film ist echt nix auszusetzen, obwohl er sich meiner Meinung bissel von den anderen Teilen abhebt. Bruce ist jetzt nicht mehr sooo im Mittelpunkt. Aber die Schlussszene mit der F35 hätten sie wirklich anders lösen müssen. Das ging ja mal überhaupt nicht xD
     
  12. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Also ich kann auch nur alle bestättigen. Der Film ist klasse. Nicht nur die Story finde ich perönlich sehr geil, auch finde ich das Justin Long (aka. Matthew Farrell) einen sehr guten Job gemacht hat neben Bruce Willis.

    Und ich finde bei dem Film ist nichts übertrieben. Immerhin ist es ein Actionfilm und keine Naturdokumentation. Da muss es nunmal knallen. Also ich bin echt begeistert von dem Film.
     
  13. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    ich kann mich allem gesagten auch nur anschliessen. der film war in einem wort KRAWUMM :D
    "yippiehjahyeah schweinebacke"
     
  14. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Naja der war ganz gut aber an den "kalten und guten humor" der anderen 3 Teile kam der nicht ran. Mir war der Film etwas zu aufgesetzt, die Action is den Filmen hat sich seit den letzten 5 Jahren für mich eher zum negativen gewendet. Da finde ich z.b InSIDEMan wesentlich besser, aber natürlich nicht zuvergleichen. Schoen fand ich das BrueceWillis nochmal den sprung für den "letzten" Teil gemacht hat und nicht so schlecht weggekommen ist wie unser ROCKY ^^
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Heute auf DVD gesehen und ich muss sagen, dass er mir doch recht gut gefallen hat. Auch wenn die Fassung ziemlich entschärft wurde, wollte man doch unbedingt ein PG13-Rating bekommen um ihn für ein noch größeres Publikum zugänglich zu machen. Na ja.
    Dennoch war er sehr unterhaltsam, auch wenn ein paar Sachen mehr als überspitzt waren.
    War fast Action der alten Schule, aber nur fast.

    Bruce habt aber eine gute Figur abgegeben.
     
  16. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    das is ja uch ein action film und keine Realitäts dolumentation :)

    hab ihn leider noch nicht sehen können aber muss noch sein ^^ wie gesagt yippieayeah schweinebacke :):great:
     
Thema:

Stirb Langsam 4.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden