Steam Updates Unterbinden?

Diskutiere und helfe bei Steam Updates Unterbinden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiss jemand wie und ob man überhaupt bei Steam die auto Updates Funktion unterbinden kann? Es gibt in Steam selber keine Möglichkeit diese zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scorpion, 28. Oktober 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Weiss jemand wie und ob man überhaupt bei Steam die auto Updates Funktion unterbinden kann?
    Es gibt in Steam selber keine Möglichkeit diese zu deaktivieren!
    In letzter Zeit macht Steam alle paar Tage neue Updates und das nervt extrem wenn man nur DSL Lite hat, das dauert immer ewig bis man da mal Zocken kann!
    Früher war vielleicht jedes halbjahr mal ein Update, aber jetzt alle paar Tage und das mans nicht deaktivieren kann find ich schon ne Unverschämtheit!
    Hoffe jemand weiss was dazu!
    Danke schonmal!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. User Advert

  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    in den eigenschaften des jeweiligen spiels kann man auswaehlen ob man es immer auf dem aktuellen stand halten will, fuer steam selber bin ich mir nicht sicher obs da was gibt
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ne da gibs nichts also nichts was mann so ändern könnte mann könnte im Programm code änder aber das lohnt sich die arbeit nicht. dann lieber immer aktuell bleiben :o

    steam validation rejected
     
    #3 ezio_auditore, 28. Oktober 2007
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Oh mann, is echt en Witz was die da abziehen -.-! Updates die keiner brauch und will! Jetzt is mein CSS die Sprache auch noch auf English*wtf*! Diese Shice Updates nerven echt nur!
    Als her wenn jemand was weiss!
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Die Updates zu den Spielen kannst Du ausschalten. Les mal weiter oben.

    STEAM Update benötigt nur ganz wenig Download. Und ist auch recht selten.
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das weiss ich ja selbst^^!
    Das Prob ist aber das Css ( Hab ich momentan als einzigstes Installed ) keine Updates durchführt sondern Steam selber und das mittlerweile alle paar Tage!
    Mag sein dasses kleine Updates sind, aber auch nur für User die Schnelles DSL haben, für mich mit DSL Lite ( 400 Kbits /s ) dauert das immer zwischen5 - 10 min!
     
  8. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Deaktivieren ausser für die einzelne Spiele - Nein!
    Selbst wenn du es durch irgendeine Modifikation schaffst, das er nicht mehr updatet, kannst du nur noch SP spielen, weil MP lässt er dich nur mit einer aktuellen Steamversion und Gameversion.
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gibt noch eine moeglichkeit: vorm starten von steam den pc vom internet trennen und im offlinemodus spielen ;)
     
  10. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mir ist es schon passiert das ich n paar stunden auf ein und dem selben server gezockt hab und steam die updates immer beim stard macht, und schwupp steh ich beim server wechsel da und kann ne zocken weil steam und so nich aktuell
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    So hier mal en en Screen von dem krams da!
    Steam Client Update heisst der Shit!
    Wie man sieht is das schon häufiger vorgekommen!
    Muss dazu auch noch die da nicht aufgeführten Updates dazwichen nennen die fehlen! z.B war am 12.11 davor auch eins das hier gar nicht aufgeführt ist!
    Warum weiss ich nicht, aber es hat da auch heruntergeladen und wird nur nicht angezeigt!

    Auf jeden Fall sehr nervig wenn das alle paar Tage passiert mit DSL Lite!
    Es kommt auch nicht direkt am Anfang, sondern fieserweise erst wenn man schon längts aufnem server zockt und dann merkt wie der Ping in die höhe schiest und man gekickt wird -.-!

    Ich glaub ich muss da man beschwerde Brief hinschrieben!
    Dann sollenses fairerweise auch so machen das mans in den Optionen ein und ausschalten kann wie man will, so we bei Windows auch mit den Updates!
    Idioten da :(!
     

    Anhänge:

  12. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    mal ne andere frage zu steam: ich hatte das vor etlicher zeit mal installiert weil ich day of defeat und red orchestra gespielt habe. nun habe ich aber gesehen das steam bei mir nicht mehr aktiv ist. deinstalliert sich das quasi von selbst weil man es nur ne bestimmte zeit nutzen kann oder wieso wird es unter software als deinstalliert aufgeführt?
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Das deinstalliert sich nicht selbst und die Spiele sind mit Deinem Account ein Leben lang verknüpft. Mit bissl Mühe lassen sich IDs auf ein anderen Account übertragen, generell aber nein.

    Bei Dir ist das sicherlich nicht deinstalliert, sondern unter Software kannst das deinstallieren. Start das doch mal.

    B2T:
    Wo ist die Steamupdate.exe? Im Ordner drinnen?
     
  14. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @Schweini: wenn ich unter programme auf steam klicke geht kein fenster auf. anscheinend hat sich das doch irgendwie deinstalliert. ich hab's jedenfalls nicht installiert. unter software in der systemsteuerung war es durchgekreuzt obwohl ich gar nichts gemacht habe. muß ich jetzt wohl wieder neu installieren...
     
  15. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    stimmt, man kann nur die automatischen updates von den games deaktivieren, vom client nicht.
    EDIT: ich habe einbischen gegoogelt, kann aber nichts finden. ich denke das geht nicht.
     
    #14 GIGU, 23. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
Thema:

Steam Updates Unterbinden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam auto updates deaktivieren

    ,
  2. steam updates ausschalten

    ,
  3. steam update verhindern

    ,
  4. steam updates verhindern,
  5. steam spie updaate abstellen,
  6. steam client aktualisieren abstellen,
  7. steam treiber update meldung,
  8. steam updates verbieten,
  9. steam metro updates deaktivieren,
  10. steam client updates ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden