Starcraft 2 kommt als Trilogie - Arbeiten an Warcraft 4 inoffiziell bestätig

Diskutiere und helfe bei Starcraft 2 kommt als Trilogie - Arbeiten an Warcraft 4 inoffiziell bestätig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwar wird der heißersehnte Strategie-Titel aller Voraussicht nach erst im Jahre 2009 das Licht der Welt erblicken, dafür aber gleich in drei Teilen.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.115
    Zustimmungen:
    16

    Zwar wird der heißersehnte Strategie-Titel aller Voraussicht nach erst im Jahre 2009 das Licht der Welt erblicken, dafür aber gleich in drei Teilen. Jeder der insgesamt drei Teile wird ein anderes Fragment der Kampagne beinhalten und jeweils ohne die?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Starcraft 2 kommt als Trilogie - Arbeiten an Warcraft 4 inoffiziell bestätig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden