Standard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarz

Diskutiere und helfe bei Standard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarz im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho [IMG] Hier mal wieder ein REVIEW von mir [IMG] Ja, mir ist bekannt, dass dieses Gehäuse schon älter ist, ich wollte einfach mal ausprobieren, ob... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von dj-attic, 6. November 2007.

  1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Hiho [​IMG]

    Hier mal wieder ein REVIEW von mir [​IMG]
    Ja, mir ist bekannt, dass dieses Gehäuse schon älter ist, ich wollte einfach mal ausprobieren, ob diese gedämmten Gehäuse etwas taugen.

    und hier gibts das Gehäuse zu kaufen [​IMG]

    dj-attic
     
    #1 dj-attic, 6. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
    2 Person(en) gefällt das.
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    nice gefällt mir das Gehäuse aber ich bleib bei meinen erst mal :)
     
    #2 ezio_auditore, 7. November 2007
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gefällt mir =) hab dia mal nen Renomeeeeee gemacht :D
     
    #3 Just_a_Script, 7. November 2007
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    sehr schön geschrieben aber das was das nt stützt und den 120er lüfter
    Halb abdeckt schaut ja nicht so doll aus und ist bisstimt nicht so gesund für das nt
     
  5. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    uii Danke an euch :)

    Diese "Stütze" unter dem NT finde ich auch etwas schlecht positioniert, allerdings ist noch ein wenig Platz zwischen dem Netzteil und dem Metall, sodass der Lüfter nicht zu sehr beeiträchtigt wird.
     
Thema:

Standard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden