Standard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarz

Diskutiere und helfe bei Standard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarz im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho [IMG] Hier mal wieder ein REVIEW von mir [IMG] Ja, mir ist bekannt, dass dieses Gehäuse schon älter ist, ich wollte einfach mal ausprobieren, ob... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von dj-attic, 6. November 2007.

1. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187

Hiho [​IMG]

Hier mal wieder ein REVIEW von mir [​IMG]
    Ja, mir ist bekannt, dass dieses Gehäuse schon älter ist, ich wollte einfach mal ausprobieren, ob diese gedämmten Gehäuse etwas taugen.

und hier gibts das Gehäuse zu kaufen [​IMG]

dj-attic

#1 dj-attic, 6. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
    2 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

nice gefällt mir das Gehäuse aber ich bleib bei meinen erst mal :)

#2 ezio_auditore, 7. November 2007
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gefällt mir =) hab dia mal nen Renomeeeeee gemacht :D

#3 Just_a_Script, 7. November 2007
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    sehr schön geschrieben aber das was das nt stützt und den 120er lüfter
    Halb abdeckt schaut ja nicht so doll aus und ist bisstimt nicht so gesund für das nt

6. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39187

uii Danke an euch :)

Diese "Stütze" unter dem NT finde ich auch etwas schlecht positioniert, allerdings ist noch ein wenig Platz zwischen dem Netzteil und dem Metall, sodass der Lüfter nicht zu sehr beeiträchtigt wird.

Thema:

Standard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarz

Die Seite wird geladen...

Standard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarz - Similar Threads - Standard Big Tower

Forum Datum

Gmail kann bald iOS-Standard-App in Sachen Mail werden

Gmail kann bald iOS-Standard-App in Sachen Mail werden: Gmail kann bald iOS-Standard-App in Sachen Mail werden So werden Apps wie Chrome, Edge oder auch Firefox auf Wunsch zum Standard-Browser, während auf Mail-Seiten beliebte Clients wie Outlook oder...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:03 Uhr

iOS 14: Standard-Apps für Browser und Mail werden nach einem Reboot zurückgesetzt

iOS 14: Standard-Apps für Browser und Mail werden nach einem Reboot zurückgesetzt: iOS 14: Standard-Apps für Browser und Mail werden nach einem Reboot zurückgesetzt Für das sonst so verschlossene iOS-System ein recht ungewohnter, großer Schritt. Seit der letzten Woche werden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:13 Uhr

iOS 14: Microsoft Outlook kann als Standard-App für Mails gesetzt werden

iOS 14: Microsoft Outlook kann als Standard-App für Mails gesetzt werden: iOS 14: Microsoft Outlook kann als Standard-App für Mails gesetzt werden Mit iOS 14 kommen neben vielen größeren Neuerungen wie den Home-Screen-Widgets auch kleine aber feine Dinge auf das iPhone...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:32 Uhr

iOS 14: Neue finale Version von Microsoft Edge nun als Standard-Browser nutzbar

iOS 14: Neue finale Version von Microsoft Edge nun als Standard-Browser nutzbar: iOS 14: Neue finale Version von Microsoft Edge nun als Standard-Browser nutzbar Auch Microsoft arbeitete bisher an eben jener Änderung, die bis gestern aber nur in der Beta-Version verfügbar war....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

Connected Home over IP: Neuer einheitlicher Standard soll 2021 vorgestellt werden

Connected Home over IP: Neuer einheitlicher Standard soll 2021 vorgestellt werden: Connected Home over IP: Neuer einheitlicher Standard soll 2021 vorgestellt werden . . Connected Home over IP: Neuer einheitlicher Standard soll 2021 vorgestellt werden
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Android 11 streicht Auswahl für Standard-Kamera-App

Android 11 streicht Auswahl für Standard-Kamera-App: Android 11 streicht Auswahl für Standard-Kamera-App Wenn ihr bisher beispielsweise bei einem Messenger ein Bild versenden wollt und der Messenger besitzt keine eingebaute Kamera-Funktion, dann...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Google bleibt Standard-Suchmaschine in Mozilla Firefox

Google bleibt Standard-Suchmaschine in Mozilla Firefox: Google bleibt Standard-Suchmaschine in Mozilla Firefox den bestehenden verlängert: Google wird auch in den nächsten drei Jahren die Standard-Suchmaschine im Browser Firefox bleiben. Dadurch soll...
User-Neuigkeiten 13. August 2020

iOS 14: Apple erklärt Voraussetzung für Entwickler, um Standard-Browser oder Mail-App zu werden

iOS 14: Apple erklärt Voraussetzung für Entwickler, um Standard-Browser oder Mail-App zu werden: iOS 14: Apple erklärt Voraussetzung für Entwickler, um Standard-Browser oder Mail-App zu werden In den bisherigen Betas ist diese Einstellung noch nicht vorhanden, wahrscheinlich will Apple...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Fraunhofer HHI: Neuer Standard für Videocodierung H.266/VVC vorgestellt

Fraunhofer HHI: Neuer Standard für Videocodierung H.266/VVC vorgestellt: Fraunhofer HHI: Neuer Standard für Videocodierung H.266/VVC vorgestellt Nun kündigt das Fraunhofer HHI gemeinsam mit seinen namhaften Partnern wie Huawei , Apple, Intel, Qualcomm, Sony, Microsoft...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Bunter Barcode: JAB auf dem Weg zum internationalen ISO-Standard

Bunter Barcode: JAB auf dem Weg zum internationalen ISO-Standard: Bunter Barcode: JAB auf dem Weg zum internationalen ISO-Standard Bis 2022 soll dann soweit alles in trockenen Tüchern sein. Einen Standard zu etablieren ist wichtig, damit Hersteller, Partner und...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2020

iOS 14: Andere Standard-Apps möglich

iOS 14: Andere Standard-Apps möglich: iOS 14: Andere Standard-Apps möglich Aber sei es drum: Mit iOS 14 werden Benutzer die Möglichkeit bekommen, einen anderen Standardbrowser als Safari und ein anderes Standardmailprogramm als Apple...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Googles 2-Faktor-Authentisierung (2FA): Push aufs Handy wird Standard-Option

Googles 2-Faktor-Authentisierung (2FA): Push aufs Handy wird Standard-Option: Googles 2-Faktor-Authentisierung (2FA): Push aufs Handy wird Standard-Option Ihr könnt also nicht mehr manuell auswählen, auf welches Gerät dieser Push mit der Frage nach der Anmeldung gehen...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Congstar-Tarife: LTE 25 als Standard-Leistung für weitere Bestandskunden

Congstar-Tarife: LTE 25 als Standard-Leistung für weitere Bestandskunden: Congstar-Tarife: LTE 25 als Standard-Leistung für weitere Bestandskunden Ab sofort können auch Bestandskunden der congstar Postpaid-Tarife Smart und Basic LTE 25 als Standard-Einstellung und ohne...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020
Standard [Big-Tower ATX] Chieftec Dragon DA-01BD gedämmt schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden