SSD oder Festplatte?
Diskutiere und helfe bei SSD oder Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich konfiguriere gerade einen PC, aber habe leider nicht so viel Ahnung. Aber beim Speicherbereich ist eine 1 TB Festplatte eingebaut. Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Programmierer78, 23. Juni 2022.
Thema:
SSD oder Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SSD oder Festplatte? - Similar Threads - SSD Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?System auf externe Festplatte zu kopieren um dann auf neue SSD zu wechseln?: Hallo,
Ich habe derzeit das Problem das ich ein Mainboard habe das nur einen Steckplatz für meine SSD hat, ich habe mir jetzt eine neue bessere geholt und will alle Dateien übertragen. Ich habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2022 |
SSD/Festplatte oder SSD M2?SSD/Festplatte oder SSD M2?: Hallo erstelle mir gerade ein PC und frage mich ob ich eine SSD M2 und eine SSD beides in den PC reinbauen kann. Festplatte brauch ich nicht. Was ist eigentlich besser? SSD oder SSD M2?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juni 2022 |
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo
ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2022 |
Was ist ein ssd festplatte (einfache erklärung)?Was ist ein ssd festplatte (einfache erklärung)?: Hey kann mir das jemand leicht erklären wäre nett
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-ssd-festplatte-einfache-erklaerung
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. April 2022 |
SSD intern Festplatte hat viel zu wenig Speicher?SSD intern Festplatte hat viel zu wenig Speicher?: Ich habe mir vor zwei Monaten eine WB Blue SSD 1TB für meinen PC geholt und ich weiß zwar schon, dass bei 1tb nicht 1tb enthalten ist, aber auf meiner 1tb SSD sind nur 735 GB minus Windows Dateien...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. April 2022 |
Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo,
einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin.
Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2022 |
windows 10 ssd Festplatte startet nicht?windows 10 ssd Festplatte startet nicht?: Hallo seit gestern funktioniert mein ssd festplatte nicht mehr sie zeigt das unten gezeigte bild an. Es war windows 10 instaliert. Ich benutze grade wo ich das schreibe eine 2. Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. März 2022 |
Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?: Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.
Also diesmal benötige ich eine gute...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2022 |
SSD Festplatte 1mal, oder x-mal überschreiben?SSD Festplatte 1mal, oder x-mal überschreiben?: Was ist der Unterschied, wenn ich eine SSD-Festplatte 1-mal, oder öfter mit 0en und/oder 1en überschreibe?
Es gibt Sicherheitsempfehlungen die vorgeben eine Festplatte 3mal, oder nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2022 |
MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey,
ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Dezember 2021 |
HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?HDD oder SSD Festplatte für Backup und wie aufbewahren?: Was eignet sich besser für ein Backup? Eine HDD oder eine SSD, will dort sämtliche Dateien Speichern (Bilder, Videos etc.). Da ja SSDs nur eine gewisse Anzahl an Schreibvorgängen haben, was wäre...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2021 |
Besteht die Gefahr bei günstigen SSD Festplatten von unbekannten Herstellern, dass sie nach...Besteht die Gefahr bei günstigen SSD Festplatten von unbekannten Herstellern, dass sie nach...: Hallo zusammen!
Ich möchte eine externe SSD Festplatte kaufen im Bereich von 1-2 TB. Auf Amazon gibt es Produkte von bekannten Herstellern wie z.B. SanDisk:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. November 2021 |
Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?Wie switche ich auf eine SSD Festplatte von einer normalen Sata?: Ich habe Windows 10 auf einer Sata Festplatte installiert nun würde ich gerne auf SSD umswitchen nur wie funktioniert es? Windows 10 habe ich nicht als CD das habe ich vor 2 Jahren gegen mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. November 2021 |