SSD lässt sich im SATA Mode nicht initialisieren! War im Raid-Mode!

Diskutiere und helfe bei SSD lässt sich im SATA Mode nicht initialisieren! War im Raid-Mode! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SSD lässt sich im SATA Mode nicht initialisieren! War im Raid-Mode! Ich habe eien 32Gb Corsair Nova für meinen zweit PC ersteigert. Über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SSD lässt sich im SATA Mode nicht initialisieren! War im Raid-Mode!

    Ich habe eien 32Gb Corsair Nova für meinen zweit PC ersteigert.



    Über Adapter zu USB wird die ssd ohne probleme erkannt und lässt sich als normales Laufwerk behandeln.



    aber Sobald die SSD über sata angeschlossen ist,geht nichts mehr!



    Im BIOS wird sie erkannt, von allen Diagnosetools, usw. Aber sobald man über die Windows Setup DVD Win7 installieren will, fehlt ein treiber und die ssd wird nicht angezeigt.



    In der Datenträgerverwaltung steht sie mit knapp 60GB. War vorher mit RAW formatiert, jetzt NTFS, Aber formatierung ging nur über USB. Sobald ich die SSD initialisieren will mit MBR, dann kommt nur eien fehlermeldung.
    Ich denke, das Problem liegt daran,das die mit einer gleichen im raid verbund war. Wie bekomme ich die jetzt wieder hin bz. als einzelne?



    Danke!
     
  2. User Advert

  3. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  4. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SSD lässt sich im SATA Mode nicht initialisieren! War im Raid-Mode!
    http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-und-speichermedien/229048-ssd-laesst-sich-im-sata-mode-nicht-initialisieren-war-im-raid-mode.html

    News, Tests und Wissen zu Festplatten, SSDs und Laufwerken - PC ...
    http://www.pcgameshardware.de/hardware/laufwerk/

    Installation: Windows 8 lässt sich nicht refreshen
    http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/53471-windows-8-laesst-sich-nicht-refreshen.html

    Windows XP + P35-DS3R ==> Von IDE auf AHCI umstellen? - Sockel 775 ...
    http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&threadID=5979

    Hartwareforum ? Thema anzeigen - SSD mit Raidverbund am ICH 10 ...
    http://www.hartware.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=35901

    PC in die Gänge bringen | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/Das-Optimum-rausholen-291842.html

    Herkömmliche SATA Festplatte oder doch SSD ? - Frage - Festplatten ...
    http://www.administrator.de/forum/Herk%C3%B6mmliche-SATA-Festplatte-oder-doch-SSD-%3F-185908.html

    HW-Sonstiges: Festplatte wird erst beim 2. Booten erkannt
    http://www.supportnet.de/t/2406068
     
Thema:

SSD lässt sich im SATA Mode nicht initialisieren! War im Raid-Mode!

Die Seite wird geladen...

SSD lässt sich im SATA Mode nicht initialisieren! War im Raid-Mode! - Similar Threads - SSD lässt SATA

Forum Datum

Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI

Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI: Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI oder am 12. Februar 2020 offiziell vorstellen würden. Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor

Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor: Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor Eine lange, aber auch gute Geschichte. Die können was. Samsung Portable SSD T7 Touch kommt mit Fingerabdrucksensor
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD

Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD: Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD Zum einen präsentiert man in Las Vegas erstmalig einen SSD-Prototyp mit einer Kapazität von ganzen 8TB und einer Geschwindigkeit von 20GBit/s...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt: Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt Es handelt sich dabei um zwei neue SSD-Festplatten, die allein schon optisch aus der grauen Masse hervorstechen. Die Modelle...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten: Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten Mit der Einführung der neuen MacBook Air und MacBook Pro wird das Unternehmen aus Cupertino in diesem Bezug aber etwas bescheidener. Leider starten...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt

Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt: Samsung NVMe SSD 970 EVO Plus vorgestellt Hierbei handelt es sich um die Samsung 970 EVO Plus. Durch die Integration des neuesten V-NAND-Chips mit abgestimmter Firmware erreicht die 970 EVO Plus...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt

Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt: Western Digital: WD Black SN750 NVMe-SSD der zweiten Generation vorgestellt Das Kühlsystem sei in Zusammenarbeit mit EKWB entstanden. Dessen Kühlkörper leite bei intensivem Betrieb Wärme aus dem...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2019

Windows 10: SSD lässt sich nicht einbinden

Windows 10: SSD lässt sich nicht einbinden: Hallo, Ich habe mir eine Samsung EVO 1 TB SSD und ein externes Gehäuse mit USB 3 von Inateck besorgt. Damit wollte ich eine externe SSD basteln. Zusammenstecken konnte ich sie, aber der PC...
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern

Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallöchen, auch ich habe das Problem dass ich das Basisvolumen nicht genug verkleinern kann. (Windows 10, 256 SSD) Ich habe auch schon die Themen dazu gelesen und gemäß der Anleitung die die...
Windows 10 10. August 2017

Diablo 3 lässt sich nicht auf SSD installieren

Diablo 3 lässt sich nicht auf SSD installieren: Diablo 3 lässt sich nicht auf SSD installieren Wie der Titel schon sagt, lässt sich diablo 3 bei mir nicht auf einer SSD (habe ich speziell für Games) installieren. Lustigerweise würde es...
Computerfragen 15. Mai 2012

asus eee pc 901 ssd festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht formatieren - was nü

asus eee pc 901 ssd festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht formatieren - was nü: asus eee pc 901 ssd festplatte wird angezeigt, lässt sich aber nicht formatieren - was nü ich hoffe, das sich damit jemand auskennt und mir helfen kann... heute asus eee pc...
Computerfragen 26. August 2010

SSD festplatte lässt sich nicht formatieren ( i/o fehler 1005 )

SSD festplatte lässt sich nicht formatieren ( i/o fehler 1005 ): SSD festplatte lässt sich nicht formatieren ( i/o fehler 1005 ) mein asus eee pc 901 stürtz bim formatieren der 2. platte ab bzw. fehlermeldung: kann nicht formatiert werden...
Computerfragen 27. August 2010
SSD lässt sich im SATA Mode nicht initialisieren! War im Raid-Mode! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd lässt sich nicht initialisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden