Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

Diskutiere und helfe bei Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab 30.03.2009 07:35 - Mit Eidos wird nun ein weiterer alteingesessener Publisher übernommen: Die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.889
    Zustimmungen:
    16

    Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

    30.03.2009 07:35 - Mit Eidos wird nun ein weiterer alteingesessener Publisher übernommen: Die Final-Fantasy-Macher Square Enix kaufen die traditionsreichen Briten. Eidos geriet in finanzielle Schieflage als sich das neuste Abenteuer um Lara Croft nicht wie erwartet?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Square Enix schließt die Übernahme von Eidos ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden