Splitscreen am PC?

Diskutiere und helfe bei Splitscreen am PC? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich würd mir gern den neuen playstation2 wireless controller kaufen (hab adapter zum pc). ich könnte mir aber auch 2 davon kaufen, zum mit freunden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von RockNLol, 26. November 2007.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich würd mir gern den neuen playstation2 wireless controller kaufen (hab adapter zum pc). ich könnte mir aber auch 2 davon kaufen, zum mit freunden daddeln. gibt es aber überhaupt spiele die man zu zweit auf einem pc spielen kann? also entweder mit splitscreen wie auf der playstation bei nfs oder auf einem monitor zu zweit wie bei gta san andreas auf der ps2. kennt ihr sowas?

    mfg elegost
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Gute Frage ich meien zb Flatout 2 müsste mit mehreren gehen ^^ bin mir da aber nicht wirklich sicher ...
     
    #2 Just_a_Script, 26. November 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja also wenn du 2 monis hast kannst du dir ne VM aufsetzen und diese dann auf den einen moni legen, einziges Problem wäre dann noch die Zuweisung der Peripherie.

    Aber sonnst sind mir keine Spiele bekannt die jetzt als PC Version einen 2 Spieler Modus haben
    (Außer jetzt worms oder so aber sowas suchst du wohl kaum)
     
    #3 bernd das brot, 26. November 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn's vom Spiel nicht unterstützt wird, dann gehts auch nicht ;)
    Und leider hat fast kein Spiel eine solche Unterstützung, sondern fast immer nur LAN oder Internet
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    tja schade, dann kauf ich halt nur einen. vielen dank!
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    es gibt schon spiele für den pc die das unterstützen, nur aktuellere bevorzugen den weg des internet's oder lan's. toca. bspw. unterstütz splitscreen
     
  7. charmin
    charmin Gast
    auf einen pc fällt mir halt nur diese sportspiele ein, wie
    Fifa
    Pes
    Nba
    Nhl und sowas
    die machen auch spass an einen pc
    weiss ich aus erfahrung^^
     
  8. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    wie siehts aus mit fifa street? wär jetzt momentan das einzige sportspiel auf diese art, was mir gefällt :-/
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gibts doch gar nicht für PC ;)
     
  10. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    naaaaaaaaa klasse... na gut, dann wär das thema für mich erledigt^^
     
  11. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Bleifuß Fun get mit Splitscreen! und macht fun!
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Geht sogar auf einer einzigen Tastatur, der eine steuert per WASD, der andere mit den Pfeiltasten oder dem Nummernblock ;)
    Mach echt Spaß sowas :D
     
Thema:

Splitscreen am PC?

Die Seite wird geladen...

Splitscreen am PC? - Similar Threads - Splitscreen

Forum Datum

Microsoft Edge: Splitscreen-Modus erlaubt zwei Webseiten in einem Tab

Microsoft Edge: Splitscreen-Modus erlaubt zwei Webseiten in einem Tab: Microsoft Edge: Splitscreen-Modus erlaubt zwei Webseiten in einem Tab Hierbei handelt es sich um den Split Screen, der dann unter Windows, Linux und macOS genutzt werden kann. Mit der...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?

Splitscreen auf Ultra Wide Monitor?: Hallo, ein Freund benötigt für die Arbeit zwei Bildschirme, möchte aus Platzgründen einen Ultra Wide Monitor nutzen und daraus zwei Bildschirme machen. Ich selbst habe nur zwei "normale"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2022

Nintendo Switch Splitscreen?

Nintendo Switch Splitscreen?: Hallo kann ich bei der Nintendo Switch wenn ich splitscreen spiele die jeweiligen bilder auf jeweils 2 Monitore/Fernseher aufteilen? Dass ich zb mein bild auf meinen Monitor habe und mein kumpel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2022

Splitscreen auf 2 Monitoren (Jeder einen eigenen)?

Splitscreen auf 2 Monitoren (Jeder einen eigenen)?: HeyHo Ich hatte vor mit meiner Freundin später A Way Out zusammen im splitscreen zu spielen und hatte gehofft ob mir hier jemand sagen kann ob es bei splitscreen auch die Möglichkeit gibt bei 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Game auf 2 Monitoren statt Splitscreen? 2 Player?

Game auf 2 Monitoren statt Splitscreen? 2 Player?: Hallo, ich besitze 2 Monitore und wollte fragen, ob es möglich ist, ein Spiel für 2 Spieler auf 2 Monitore zu legen? Ich nutze einen und mein Kumpel den 2. Aktuell will das Spiel immer im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2021

Instagram: Freunde können nun Live-Videos im Splitscreen beiwohnen

Instagram: Freunde können nun Live-Videos im Splitscreen beiwohnen: Instagram: Freunde können nun Live-Videos im Splitscreen beiwohnen Ab sofort ist es jedem Zuschauer möglich, einem Live-Video in der Form beizutreten, dass dieser in einer Splitscreen-Ansicht...
User-Neuigkeiten 22. November 2017

splitscreen spielen am pc über mehrere monitore?

splitscreen spielen am pc über mehrere monitore?: splitscreen spielen am pc über mehrere monitore? Hallo! Ist es eigentlich möglich spiele die am pc splitscreen unterstützen auf auf mehrere monitore aufzuteilen? ich meine so, dass jeder...
Computerfragen 28. März 2012

MW3 Splitscreen 2 Accounts?

MW3 Splitscreen 2 Accounts?: MW3 Splitscreen 2 Accounts? Hallo, ist ja vielen bekannt, dass man MW3 so wie Blackops im Splitscreen online spielen kann. Dafür schließt man den zweiten Controller an und wählt ein...
Computerfragen 9. Dezember 2011

Cobra 11 Splitscreen

Cobra 11 Splitscreen: Cobra 11 Splitscreen Hi zusammen. Ich habe auf meinem PC C11 Highway Nights und möchte jetzt ein Rennen auf Splitscreen fahren. Ich habe an meinen Laptop noch eine zweite Tastatur per USB...
Computerfragen 3. November 2011

Gibt es ein Splitscreen-Mod (Mehrspiler-Mod auf einer X-BOX) für GTA 4 auf X-BOX 360?

Gibt es ein Splitscreen-Mod (Mehrspiler-Mod auf einer X-BOX) für GTA 4 auf X-BOX 360?: z.B. wie bei GTA San Andreas
freie Fragen 19. Oktober 2011

Gibt es Splitscreen bei codbo zombie mode auf dem PC?

Gibt es Splitscreen bei codbo zombie mode auf dem PC?: Gibt es Splitscreen bei codbo zombie mode auf dem PC? und noch eine Frage gibt es controller die wie xbox controller sind aber halt für computer und wenn ja kann man mit denen Call of Duty...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Half Life 2 im Splitscreen Spielen?!

Half Life 2 im Splitscreen Spielen?!: Half Life 2 im Splitscreen Spielen?! Kennt ihr irgendeine Mod oder andere Möglichkeit HL 2 im Splitscreen an einem PC durchzuspielen (Einer mit Maus/Tastatur der andere mit Controller)?
Computerfragen 12. August 2011

Gibt es für XBox 360 ein Spiel mit Splitscreen für 4 Spieler?

Gibt es für XBox 360 ein Spiel mit Splitscreen für 4 Spieler?: Gibt es für XBox 360 ein Spiel mit Splitscreen für 4 Spieler? ich suche ein Spiel das man mit bis zu 4 Spielern spielen kann. Es sollte Spaß machen, auch wenn man es schon ein...
Computerfragen 31. Mai 2010
Splitscreen am PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden