splinter cell 1: problem, erste mission (vista?)

Diskutiere und helfe bei splinter cell 1: problem, erste mission (vista?) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab n problem bei splinter cell 1: bei der ersten mission, ganz am ende, stehe ich vor Agent Blaustein, kann ihn aber nicht ansprechen. wenn... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von RockNLol, 1. Dezember 2007.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab n problem bei splinter cell 1: bei der ersten mission, ganz am ende, stehe ich vor Agent Blaustein, kann ihn aber nicht ansprechen. wenn ich ihm dosen und flaschen gegen den kopp werfe wacht er auch nicht auf:o liegt das problem bei vista? es gibt weder grafikfehler und keine abstürze oder sonst was, ich kann ihn nur nicht ansprechen... bin schon total sauer deswegen. wisst ihr ne lösung?

    mfg elegost
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Nein, du misst ihn nur erschießen. Danach kommt dann die Render-Sequenz. :) Glaube vorher musst du ihn von hinten überrumpeln, bin aber nicht ganz sicher.
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    der sitzt in dem zimmer im polizeirevier. ich kann ihn nicht anschießen und überrumpeln auch nicht...
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    so hab die mission neu gestartet. jetzt hats geklappt. vielen dank an euch!
     
Thema:

splinter cell 1: problem, erste mission (vista?)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden