Übersicht Spiele Neuerscheinungen 2013

Diskutiere und helfe bei Spiele Neuerscheinungen 2013 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grad in den News gefunden, wird uns bald ein Neuauflage des Klassikers um Das Schwarze Auge: Memoria beglücken. Hat einer von Euch die Vorgänger... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von gemini, 29. Dezember 2012.

1. MichaSchnipp
    MichaSchnipp Banned

Grad in den News gefunden, wird uns bald ein Neuauflage des Klassikers um Das Schwarze Auge: Memoria beglücken. Hat einer von Euch die Vorgänger gespielt?! Naja, das Spiel kann der Liste noch ergänzt werden. :rolleyes:

#31 MichaSchnipp, 31. Juli 2013
Thema:

Spiele Neuerscheinungen 2013

Die Seite wird geladen...

Spiele Neuerscheinungen 2013 - Similar Threads - Spiele Neuerscheinungen 2013

Forum Datum

„The Yakuza Remastered Collection“ angespielt: Drei Spiele, drei Highlights

„The Yakuza Remastered Collection“ angespielt: Drei Spiele, drei Highlights: „The Yakuza Remastered Collection“ angespielt: Drei Spiele, drei Highlights Februar 2020 zu einem meiner absoluten Lieblings-Franchises, „Yakuza“, eine Sammlung mit gleich drei Games erscheinen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest

Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest: Xbox Games with Gold: Die Spiele für Februar 2020 stehen fest Game Pass Ultimate im Februar 2020 ohne weitere Mehrkosten erwarten könnt. Wie üblich versorgen die Redmonder sowohl die aktuelle...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Nintendo: Mobile Games sacken mehr als 1 Mrd. US-Dollar von Spielern ein

Nintendo: Mobile Games sacken mehr als 1 Mrd. US-Dollar von Spielern ein: Nintendo: Mobile Games sacken mehr als 1 Mrd. US-Dollar von Spielern ein Die Mobile Games des Unternehmens sehe ich skeptischer, da die Monetarisierung über aggressive In-Game-Mikrotransaktionen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

„Ready Chef Go!“: Neues Snapchat-Spiel steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung

„Ready Chef Go!“: Neues Snapchat-Spiel steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung: „Ready Chef Go!“: Neues Snapchat-Spiel steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung Hinter dem Titel stecken die Entwickler von Mojiworks. Letztere haben auch schon die Games „MojiBowling“ und...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Spiel Headsnatchers derzeit gratis zu haben

Spiel Headsnatchers derzeit gratis zu haben: Spiel Headsnatchers derzeit gratis zu haben Und einen Schlüssel für das Spiel bekommt ihr derzeit gratis bei Humble Bundle. Richtig erfasst: Ihr bekommt einen Steam-Key für das Spiel, ein Konto...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Epic Games Store: Gleich drei Spiele kostenlos

Epic Games Store: Gleich drei Spiele kostenlos: Epic Games Store: Gleich drei Spiele kostenlos Dennoch lockt der Epic Games Store weiterhin mit kostenlosen Spielen und derzeit bekommt man sogar drei von ihnen. Das Angebot gilt übrigens ab...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2020

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Sony PlayStation 4: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Natürlich seid ihr gerne dazu eingeladen, auch eure Favoriten in den Kommentaren zu küren, denn eventuell habe ich die ein oder...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele: Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele Falls euch die Technik gar nichts sagt: Vereinfacht gesagt, sorgt Ray Tracing in Spielen für wesentlich realistischere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos

Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos: Epic Games Store: Ab heute 12 Tage lang jeden Tag ein Spiel kostenlos Die hauen ja recht regelmäßig Spiele kostenlos und im Rahmen des Holiday Sale verschenkt man nun gleich 12 Spiele, täglich...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Medion Erazer Cloud Gaming: Betaphase des Streamingangebots für Spiele gestartet

Medion Erazer Cloud Gaming: Betaphase des Streamingangebots für Spiele gestartet: Medion Erazer Cloud Gaming: Betaphase des Streamingangebots für Spiele gestartet Für das Angebot vorab anmelden konnte man sich auf der letzten gamescom in Köln, auf der IFA 2019 und online. Die...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Google Stadia: Neue Spiele – und Rabatte für Pro-Abonnenten

Google Stadia: Neue Spiele – und Rabatte für Pro-Abonnenten: Google Stadia: Neue Spiele – und Rabatte für Pro-Abonnenten Borderlands 3 und Dragon Ball Xenoverse 2 wurden angekündigt, um ab heute verfügbar zu sein. Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint kommt...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Epic Games Store schenkt euch ab 19. Dezember zwölf Spiele

Epic Games Store schenkt euch ab 19. Dezember zwölf Spiele: Epic Games Store schenkt euch ab 19. Dezember zwölf Spiele Nachweisen lässt sich das jedoch vor allem definitiv im Bereich Games, denn regelmäßig haut man kostenlose Spiele raus – zuletzt etwa...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019
Spiele Neuerscheinungen 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden