Übersicht Spiele Neuerscheinungen 2013

Diskutiere und helfe bei Spiele Neuerscheinungen 2013 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja.. aber es gibt noch nichtmal irgendwelche infos ^^ wenn ich mal was gutes drüber lese, mach ich einen thread dazu wenns dann noch keinen gibt Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von gemini, 29. Dezember 2012.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

ja.. aber es gibt noch nichtmal irgendwelche infos ^^ wenn ich mal was gutes drüber lese, mach ich einen thread dazu wenns dann noch keinen gibt

2. viper
    viper Wandelnde HDD
  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Danke für den Link.

Die fehlenden Spiele habe ich ergänzt ;)

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    1.
    Path of Exile ist immer noch falsch mit Januar gelistet, das ist lediglich die Open Beta. (wie schon einmal erwähnt)
    Entweder das Datum drin lassen mit den Hinweis "Open Beta" und/oder die Final für 2013 (zusätzlich) eintragen.

2.
    Und das AddOn "Dragonborn" erscheint für den PC erst am 05. Februar.
    Quelle: Dragonborn | Bethesda Blog

3.
    Amnesia: A Machine for Pigs hat auch noch kein genaus VÖ-Datum, es gilt immer noch 2013.

4.
    The Cave erscheint genau am 23. Januar 2013.
    Quelle: http://store.steampowered.com/app/221810/ | http://thecavegame.com/about.html

5.
    Zone: Commando hat vorerst das 3. Quartal als VÖ-Datum.
    Quelle: http://www.indiedb.com/games/zone-commando

#19 mitcharts, 20. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  7. Moeller
    Moeller Grünschnabel
    Name:
    Thorsten Moeller
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Da der Januar vorbei ist, habe ich jetzt mal die Januar-Tabelle aktualisiert, da ein paar Spiele doch nicht mehr im Januar veröffentlicht wurden ;)

Desweiteren liegt jetzt auch ein "genauer" Termin für GTA V vor, mehr dazu findet ihr im GTA V-Thread

9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Laut einem Artikel auf GamersGlobal wird Grid 2 wohl am 31. Mai diesen Jahres im Handel käuflich zu erwerben sein.

Quelle

#24 loeschdegge, 2. Februar 2013
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Dann habe ich es erst mal für den 31. Mai eingetragen. Danke für den Hinweis ;)

---------

Es werden immer noch User gesucht, die einen Sammelthread zu einem Spiel erstellen. Wer als die Zeit und die Lust hat, ist gerne eingeladen ;)

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    "Age of Wonders 3": 3.Quartal 2013

#26 Shadowchaser, 7. Februar 2013
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Habe es erst mal für 2013 allgemein eingetragen. Ich konnte bisher nur als ungefähren Termin Herbst 2013 finden, was ja auch fürs 4. Quartal sprechen könnte ;)

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Watch Dog's kommt 'Late 2013'.

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Spiele Neuerscheinungen 2013

Die Seite wird geladen...

Spiele Neuerscheinungen 2013 - Similar Threads - Spiele Neuerscheinungen 2013

Forum Datum

Xbox Game Pass: Weitere Spiele für den Januar – Yakuza Remastered Collection, The Medium & mehr

Xbox Game Pass: Weitere Spiele für den Januar – Yakuza Remastered Collection, The Medium & mehr: Xbox Game Pass: Weitere Spiele für den Januar – Yakuza Remastered Collection, The Medium & mehr Nun hat man weitere Titel parat, die in den nächsten Tagen ebenfalls folgen werden. Unter anderem...
User-Neuigkeiten Heute um 08:53 Uhr

Spiel startet nicht wegen zu hoher GPU Auslastung?

Spiel startet nicht wegen zu hoher GPU Auslastung?: Hallo ich habe in meinem PC eine Nvidia GeForce GTX 1070ti, ich weiß das ist nicht mehr die aller neuste aber seit ein paar tagen kann ich das Spiel Raft nicht mehr starten. Im Task-Manager steigt...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Beim Raustabben stürzt mein Spiel ab, was tun?

Beim Raustabben stürzt mein Spiel ab, was tun?: Guten Abend:) Mein Computer besitzt folgende Komponenten: CPU: I7-8700 übertaktet auf 4.3Ghz GPU: RX 580 Pulse 8GB Ram: Dual Channel 3200Mhz 16GB DDR4 Mainboard: Z370-A Pro Bildschirm: X27i...
Grafikkarten Gestern um 11:33 Uhr

Spiel ruckler (Standbilder für 1sec)?

Spiel ruckler (Standbilder für 1sec)?: Hallo ich habe mir die Tage eine neue Grafikkarte gekauft die 3060ti und habe sie vor 2 Tagen eingebaut und davor hatte ich eine 1060. ich habe teilweise ein sehr flüßiges Bild aber dann zb...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz...

Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz...: Ich möchte auch bei Battle royal spielen auf 165hz spielen https://www.gutefrage.net/frage/monitor-laeuft-bei-battle-royal-spielen-auf-nur-6050hz-und-bei-league-of-legends-auf-165-hz-wieso
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 14:42 Uhr

Spiele stürzen wegen 144Hz ab?

Spiele stürzen wegen 144Hz ab?: Hallo, ich habe vor wenigen Stunden meinen Monitor von 60Hz auf 144Hz erweitert. Wenn ich jetzt ein beliebiges Spiel starte (Battlefield, Klomanager,.....) stürzt das Spiel ohne Errormeldung ab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:32 Uhr

Wie spielen die das überhaupt?

Wie spielen die das überhaupt?: Wenn ich auf yt gehe und mir letsplays ansehen die von nintendo sind. Besser gesagt 3ds dann sehe ich manche die spielen und sehen während der aufnahme in die kamera. Jetzt frage ich mich wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:33 Uhr

Spiele laden auf einmal extrem lange?

Spiele laden auf einmal extrem lange?: Ich habe seit 4 Tagen extreme Ladezeit-Propleme. Bei Folgenden Spielen hat es sich extrem ausgewirkt: Ark Star Wars Battlefront 2 Atlas Eco Ich habe schon versucht das Spiel auf eine andere...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

New Pokémon Snap: Exklusives Nintendo-Switch-Spiel erscheint am 30. April 2021

New Pokémon Snap: Exklusives Nintendo-Switch-Spiel erscheint am 30. April 2021: New Pokémon Snap: Exklusives Nintendo-Switch-Spiel erscheint am 30. April 2021 Mit eigenem Kind sieht das inzwischen ganz anders aus und da freut sich dann nicht nur der Sohnemann, dass nun am...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:53 Uhr

Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Heyy C: In ein paar Tagen Kommt meine neue Hdd an und ich möchte da ein paar meiner Spiele draufladen. Die spiele kommen von: (Steam/epicgames/Blizzard/Microsoft store) Das sind die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:02 Uhr

Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive

Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive: Das Studio hinter The Division 2 arbeitet an einem brandneuen Star Wars-Titel [ATTACH] Nach der Ankündigung, dass Lucasfilm Games in Zukunft die "offizielle Identität für alle Spieletitel von...
Games News 11. Januar 2021

EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen

EA arbeitet immer noch an "einer Reihe" von Star Wars-Spielen: EA macht immer noch Star Wars-Spiele, und das sollten sie auch, denn ich brauche immer noch Jedi: Fallen Order 2 [ATTACH] EA macht immer noch Star-Wars-Spiele. Während es klar ist, dass die...
Games News 11. Januar 2021

Ubisoft entwickelt für Lucasfilm Games ein „Star Wars“-Spiel

Ubisoft entwickelt für Lucasfilm Games ein „Star Wars“-Spiel: Ubisoft entwickelt für Lucasfilm Games ein „Star Wars“-Spiel Damit geht also Caschys Wunsch in Erfüllung, dass nicht nur Electronic Arts an die Lizenz gelassen wird. Die Entwicklung wird Massive...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021
Spiele Neuerscheinungen 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden