Spiele-Klassiker mit maximaler Bildqualität: Mechwarrior 4: Mercenaries

Diskutiere und helfe bei Spiele-Klassiker mit maximaler Bildqualität: Mechwarrior 4: Mercenaries im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mechwarrior 4: Mercenaries war das letzte Spiel auf Basis des Battletech-Universums, welches für den PC veröffentlicht wurde. 2002 brachte Microsoft... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.412
    Zustimmungen:
    16

    Mechwarrior 4: Mercenaries war das letzte Spiel auf Basis des Battletech-Universums, welches für den PC veröffentlicht wurde. 2002 brachte Microsoft die Kampfkolosse mit derselben Engine, die auch schon für Mechwarrior 4: Vengeance und das Add-On Black?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Spiele-Klassiker mit maximaler Bildqualität: Mechwarrior 4: Mercenaries

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden