[Spiel] The Club

Diskutiere und helfe bei [Spiel] The Club im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Club [IMG] Publisher: Sega Genre: Shooter Website: Link Kaufen: Link Da es sich bei dem Spiel um eine Konsolen Konvertierung handelt, war ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von regenrohr, 12. März 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    The Club



    [​IMG]

    Publisher: Sega
    Genre: Shooter
    Website: Link
    Kaufen: Link

    Da es sich bei dem Spiel um eine Konsolen Konvertierung handelt, war ich zuerst skeptisch und da es in den meisten Tests nicht gerade mit Lobeshymnen überwurfen wurde, umso mehr.

    Das Spiel hat 4 Schwierigkeitsstufen Casual / Reckless / Insane / Real (wird aber erst freieschaltet wenn man den Tournament Modus auf Insane durchgespielt hat), die in 8 verschiedenen Lokalitäten mit 8 unterschiedlichen Charakteren, von denen zu Anfang ebenfalls nur 6 zur Auswahl stehen (1 wird nach Beendigung der 4ten Map, der andere nach erfolgreichem beenden aller 8 Maps freigeschaltet) "erkundet" werden können.

    Das Spiel unterstütz Single wie auch Multiplayer, im Tournament Modus kann man die einzelnen Bereiche für den Gunplay Modus freispielen, in dem man dann eine der 4 verschiedenen Spielmodi (Auf Zeit [jeder getötet Gegner gibt gibt 3 Extra Sekunden], maximum Punkte, eine Art "Staffellauf", bei dem Runden absolviert werden müssen und Survivor, wo man sich nur innerhalb eines bestimmten Radiuses aufhalten darf, sonst detoniert man) nochmals spielen kann.

    Das Spiel hat von den Anfangsvideos eines jeden neuen Ortes den Touch von Manhunt, die Charakterauswahl erinnert stark an Beat'em'ups, auch die Grundidee kommt Manhunt nahe, allerdings geschieht es bei diesem Spiel eher auf freiwilliger Basis.

    Für Einsteiger ist selbst der Casual Modus kein Problem, mit steigendem Schwierigkeitsgrad nehmen lediglich die zu erzielenden Punkte zu und der eigene Widerstand ab, je nachdem wie der Gegner getötet wird, steigen die Punkte und mit jedem gefallenem Gegner steigt der Multiplikator um den Faktor 1, wird aber innerhalb einer kurzen Zeit kein Skullshot (die Totenköpfe auf den gelben Schildern, siehe Video) oder ein weiterer Gegner erledigt, sinkt der Multiplikator wieder.

    In meinen Augen ein interessanter, vorallem von der Aufmachung her, Shooter von Sega, der zwar keine langanhaltende Motivation bietet, aber für zwischendurch gut geeignet ist, würde dem Spiel 8/10 Punkten geben.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mal noch ein kleines Ingamevideo (Divx Codec wird benötigt, ~2mb)
     
    #1 regenrohr, 12. März 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815

    Nabend... hast du schön gemacht....

    Zum Game.
    Finde das game ansich nicht schlecht, etwas zu einfach vielleicht und was bissel nervt ist des windows live da, zum abspeichern des games.
    Gute Grafik, hinkt aber etwas hinterher.
    Ballern bis zum geht nicht mehr & Highscore jagen... & die verschiedenen Charakteren gefallen mir auch.
    Das Arcade-Gameplay funktioniert prächtig.
     
    #2 Alessandro, 13. März 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmm sieht net schlecht aus das Spiel..wo bekommt man des her? ist das ein downloadspiel oder bekommt mans auf CD/DVD? und welche anforderungen hat das spiel?
     
    #3 robert_t_offline, 27. Mai 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Im ersten Beitrag sind zwei Links, die deine Fragen beantworten dürften.
     
    #4 mitcharts, 27. Mai 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ohh mist hast recht ;) hab ich ganz übersehen..danke!
     
    #5 robert_t_offline, 27. Mai 2008
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    als download habe ich es bisher nur bei englischsprachigen Portalen gesehen, aber Okaysoft (Link oben) hatte dazumal die ungeschnttene Version im Angebot, habe meine dazumal in Frankreich geholt....

    Editiert:
    auch gerade gesehen, das Okaysoft das Spiel nicht mehr im Programm hat...
     
    #6 regenrohr, 27. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ohh ich seh grade der kaufen-link geht net ;) oder mach ich was falsch..naja die jungs von google helfen da sicher..
     
    #7 robert_t_offline, 27. Mai 2008
Thema:

[Spiel] The Club

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden