Speicherplatz

Diskutiere und helfe bei Speicherplatz im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu ihr da draussen ^^ ich will mal ein bischen werbung machen :o da ich grad an einer homepage bastel und die noch irgendwo speichern muss, ich glaub... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nalani, 26. Januar 2007.

  1. nalani
    nalani PC-User
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Nalani
    1. SysProfile:
    24254

    huhu ihr da draussen ^^
    ich will mal ein bischen werbung machen :o da ich grad an einer homepage bastel und die noch irgendwo speichern muss, ich glaub webspace heisst das, hab ich gesehen das man sich bei arcor anmelden kann und sogar als nichtkunde 50 mb speicherplatz bekommt.
    und das beste: der speicher ist ohne werbung :great:
     
  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Naja ich bin bei diesen "nebenberuflichen" Hostern immer etwas skeptisch...für 0,99.- bekommt man Strato DynamiX. Da hat man dann auch ein vernünftige eigene Domain, kann bis zu 10 hinzufügen und hat auch entsprechend passende E-Mail-Adressen.

    Grüße
     
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo war nur kurz auf der Seite. Hab ich das richtig aufgefasst für 0,99€uro/Monat kann ich mir eine Hompage gestalten und Daten hochladen.

    MfG
    -seb-
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Nicht ganz. Das ganze kostet 14,90€ Einrichtungspreis. 0,90€ kostet es auch nur die ersten 6 Monate aber so wie ich das versteh kann man dann einen Monat vor ablauf des Vertrags kündigen. Wenn man dies nicht tut wechselt man automatisch in einen anderen tarif der 2,99€ pro Monat kostet. Dazu kann man dann wohl noch weitere Funktionen buchen die alle auch nochmal 1,99€ bzw 2,99€ pro Monat kosten.
     
  5. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Bloß mal so nebenbei. Ich designe und programmiere schon seit längerem Webseiten. Das bei den kostenlosen und werbefreien Webspace-Anbietern hat meist nen Nachteil.
    Bloß mal so ein paar Beispiele:
    • Upload-Limits (habe mal erlebt, dass man nur 1,5 MB pro Datei hochladen kann; blöd bei größeren Fotos)
    • nur HTML-Unterstützung (nix mit dynamischen Seiten mit Hilfe von PHP, MySQL, ASP, ...)
    Ich weiß nicht, ob das bei allen so ist, aber ein bisschen sollte man in eine Seite ein bisschen was ruhig inverstieren, da du meist schon weit unter 5 Euro im Monat dabei bist.
     
  6. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    Fuer einen ersten Versuch ist Arcor auf jeden Fall okay.

    Es gibt keine Beschraenkungen was die Dateigroessen angeht.

    Der Haken - es gibt nur 1 GB Traffic gratis, danach muss man loehnen oder die Seite bleibt bis zum Ende des Abrechnungsmonats nicht erreichbar.

    Bei freenet gibts auch 60 MB gratis - hier ist der traffic unbegrenzt, dafuer durfen einzelne Dateien nicht groesser als 1,5 MB sein.

    Und ob man als Privater tatsaechlich unbedingt mehr als nur HTML braucht das sei dahingestellt - am Anfang kann jedenfalls froh sein wenn man ueberhaupt ne halbwegs ansehnliche Seite zusammengestrickt kriegt. Ich habe fuer meine Seiten (insges. ca 250), die zum Teil seit 1998 im Netz sind, bisher jedenfalls nicht mehr benoetigt.
     
    #6 doofwienehupe, 27. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Mit HTML hab ich auch mal angefangen, aber naja, ein Gästebuch zum Beispiel funktioniert nicht nur mit HTML. Da ich nicht nur auf fertige Vorlagen zurückgreifen wollte, habe ich mich dran gesetzt und mir PHP selbst beigebracht. Später hab ich dann noch versucht MySQL zu verstehen, was mir doch ganz gut gelungen ist. :)
     
  8. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    dass man seine Kenntnisse und Faehigkeiten im Laufe der Zeit erweitert, dagegen ist ja nix zu sagen und das ist ja auch nicht ausgeschlossen - aber wenn das Wichtigste an so ner Seite nun ausgerechnet das Gaestebuch ist - na gut, dann tragt Euch hier mal schoen ein .. :cool:
     
    #8 doofwienehupe, 27. Januar 2007
  9. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Das mit dem Gästebuch war nur ein Beispiel, ich meinte damit, dass ich gern eine Seite KOMPLETT selbst programmieren will und nicht auf vorgefertigte Dinge zurückgreifen will.
     
  10. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575
    Ja - und?- Wer hindert Dich daran?

    Aber das muss deswegen 1. nicht jder so machen wollen und 2. muss man dazu nicht unbedingt alle verfuegbaren Mittel verwenden wollen. Man kann auch nur mit HTML eiene Seite KOMPLETT selbst erstellen.
     
    #10 doofwienehupe, 27. Januar 2007
  11. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Ok, jedem seine Ansprüche.
     
  12. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Meld dich bei www.funpic.de an, die haben keine Werbung. Ausser ein Fensterchen, über Billig-Flüge etc., in Form eines PopUp's, kann man aber direkt wegklicken.

    Habe da 'ne Homepage für 'ne Freundin gemacht und hochgeladen.

    s. http://www.lohrengelchen.de.vu

    Edit:
    Wenn du/ihr Bilder hochladen wollt, kann ich euch nur http://www.onetwomax.de/ empfehlen,
    habe den Anbieter i.d. HP eignebunden, samt des _Guestbook's_ ---> seht es euch am besten selber mal an.

    Feedbacks sind gerne erwünscht. ;)
     
    #12 Barnett, 27. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  13. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Tut mir jetzt leid, das ich OT werde, aber da muss ich einfach mal nachfragen. Du gestaltest seit 1998 Webseiten? Ich habe mir eben deine mal angeguckt ( http://www.blues-browser.de/doofwie1/ ) und irgendwie war ich ein wenig scchockiert.
     
  14. doofwienehupe
    doofwienehupe Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23575

    Dann hat die Seite ihren Zweck ja erfuellt .. :cool:

    • btw (das ist EINE meiner Seiten, nicht ewa meine Seite schlechthin)
     
    #14 doofwienehupe, 2. Februar 2007
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speicherplatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden