Speedport 701 zu Fritzbox

Diskutiere und helfe bei Speedport 701 zu Fritzbox im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hei, einige von euch haben ja eine 701V von Telekom - wer wusste aber das man mit linux und einen ftp Proggi daraus eine vollwertige Fritzbox machen... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von armanogarnele, 12. März 2008.

  1. armanogarnele
    armanogarnele PC-User
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    hei,
    einige von euch haben ja eine 701V von Telekom - wer wusste aber das man mit linux und einen ftp Proggi daraus eine vollwertige Fritzbox machen kann (ok ohne USB anschluss)! Mein Kumpel nutzt diese gemoddetete Speedport wegen seinen Alice Anschluss!

    Notiz : IP-Phone Forum Speeed 2 fritz Forum
     
    #1 armanogarnele, 12. März 2008
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    ja ich wusste es! Kann man nicht nur mit Linux machen auch mit Windows ist dies möglich. ;)

    Wusstest du das die Speedports von AVM sind und man deshalb die Firmware von einer Fritzbox da drauf hauen kann?
     
    #2 BadGirl, 12. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  3. armanogarnele
    armanogarnele PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so ganz - aber ich habe selbst eine 701er zu einer 7040 gemacht für meinen kumpel da er von der telekom weg wollte und die speedy nicht wollte
     
    #3 armanogarnele, 16. März 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Speedport 701 zu Fritzbox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden