Speedport 500V einen Port Freigeben/Einrichten?

Diskutiere und helfe bei Speedport 500V einen Port Freigeben/Einrichten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte bei meinem Speedport 500V einen Port für Azureus einrichten, damit das "Gesicht" grün wird und kein NAT Fehler mehr vorliegt. Habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raptor, 26. April 2008.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Moin,
    ich möchte bei meinem Speedport 500V einen Port für Azureus einrichten, damit das "Gesicht" grün wird und kein NAT Fehler mehr vorliegt.

    Habe auch schon dazu gegoogelt usw. werde daraus aber nicht schlau:o.
    Jetzt ist es so das ich an dem Router einen Switch habe ,damit halt mein Rechner, Rechner meiner Eltern und die XBOX 360 meines Bruders I-Net haben.
    Habe auch schonmal einfach so mit den Router Einstellungen usw. rumgetestet, aber mir wird immer gesagt das der Port ungültig ist.

    Könnt ihr mir sagen was ich Falsch mach bzw. machen muss damit es geht?

    MfG
    darke one
     
  2. Vampirin
    Vampirin Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    huhu,

    also Speedport 500V Portkonfig:

    gehst du ins Konfigprogramm via 192.168.2.1 Passwort eingeben ->
    Netzwerk ->
    NAT & Portregeln ->
    Port Weiterleitung ->
    Regel Definition

    dann das da so eintragen:

    [​IMG]


    und in ner neuen Regel

    [​IMG]

    der port 53450 is zufällig gewählt ... laut Quelle soll man was über 50000 nehmen.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bei azureus kann man aber glaube ich den port fest einstellen in den einstellungen..bin mir aber net sicher da die azureus zeiten lange zurück liegen ^^
     
    #3 robert_t_offline, 29. April 2008
  4. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    cool Danke , habe es hin bekommen:great:
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speedport 500V einen Port Freigeben/Einrichten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden