Speedlink: "Competition Pro" mit Amiga-Emulationspaket

Diskutiere und helfe bei Speedlink: "Competition Pro" mit Amiga-Emulationspaket im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Remake des Competition Pro wird schon seit längerer Zeit von Speedlink angeboten. Der Klassiker aus der Heimcomputerzeit wird jetzt mit einer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.060
    Zustimmungen:
    16

    Das Remake des Competition Pro wird schon seit längerer Zeit von Speedlink angeboten. Der Klassiker aus der Heimcomputerzeit wird jetzt mit einer Softwaresammlung alter Amiga-Spiele angeboten. Die beiliegende Software nennt sich "185 Amiga Classic?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Speedlink: "Competition Pro" mit Amiga-Emulationspaket

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden