Speedfan Modifizierung

Diskutiere und helfe bei Speedfan Modifizierung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mal eine Frage (Google brachte mich nicht wirklich weiter): bei Speedfan werden ja de Temperaturen der einzelnen Komponenten angezeigt, allerdings... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von regenrohr, 20. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe mal eine Frage (Google brachte mich nicht wirklich weiter):
    bei Speedfan werden ja de Temperaturen der einzelnen Komponenten angezeigt, allerdings steht bei mir temp 1-3 und temp 1 sogar 2 mal, welche datei muss ich umschreiben, damit da das steht was auch ausgelesen wird oder ist das, sofern vom mainboard nicht unterstütz, gar nicht möglich?

    danke im vorraus
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    geh auf "configure", dann klick auf eine temp-anzeige und drück F2 ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Speedfan Modifizierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden