Speed Dial für Firefox

Diskutiere und helfe bei Speed Dial für Firefox im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, wollt euch allen mal nen super Tipp für eure Startseite von Firefox geben. Also ich benutze nun schon seit einer Weile Speed Dial/Fast Dial und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Freak90, 9. März 2008.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Sers,

    wollt euch allen mal nen super Tipp für eure Startseite von Firefox geben. Also ich benutze nun schon seit einer Weile Speed Dial/Fast Dial und ich kann euch sagen ich bin einfachn nur begeistert, das ist einfach ein super Überblick über viele Seiten. Speed Dial ist die Vorgängerversion von Fast Dial und wird nur bewim Start von Firefox angezeigt Fats Dial dagegen wird bei jedem neuen Tab geöffnet und ist deswegen sehr Vorteilhaft. Außerdem können bei Fast Dial mehr Seiten hinzugefügt werden.

    Hier noch zwei Scvreenshots von den jeweiligen Versionen.

    Speed Dial:
    [​IMG]

    Fast Dial:
    [​IMG]

    Und nun noch zum Schluss die Links für beide Verionen um sie kostenlos downzuloaden.

    Speed Dial:http://www.chip.de/downloads/Speed-Dial-0.7_27858246.html

    Fast Dial: http://www.chip.de/downloads/Fast-Dial_30929759.html

    Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen viel Spaß schon mal und falls sich Fragen ergeben sollten ich steh zur Verfügung^^.

    MFG
    Freak90
     
    #1 Freak90, 9. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Hast Du evtl. ein Bild vergessen reinzusetzen? ;)

    Ok, hatte das falsch verstanden ;)
     
  3. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    kommt gleich ich musste nur schnell nen Neustart durchführen
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab ichn incht gesehen wenigstens is des hier übersichtlich^^
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    beachtet, dass man während Speeddial die Bilder aktualisiert, keine Texteingaben in Textfeldern im Browser machen kann, es haut einen andauernd raus.
    Also refresh-time 1mal am Tag oder so, dann störts nicht.
    Alles unter 1h nervt, weil man, wie gesagt, immer aus den Eingabefenstern fliegt mim Cursor.
     
    #6 peacemillion, 9. März 2008
  7. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du des???

    mir ist sowas ähnliches nämlich noch NIE passiert
     
  8. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826
    Wollte nur mal erinnern - weil hier nirgends erwähnt - dass dieses Feature von Opera abgeschaut wurde.
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    hatte aus unwissen der Auswirkungen die Bilderrefreshzeit bei manchen Seiten auf unter 10sec gestellt. dann hatte es mich alle 10 sec aus den eingabefenstern gehauen (so wie das fenster im Forum, wo man seine Posts verfasst)
     
    #9 peacemillion, 9. März 2008
  10. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    des hat aber nix mit dieser software zu tun...

    klar is des von opera abgeguckt aber wer benutzt des schon kaum jamend firefox ist standard und einfach eine supe erweiterung
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speed Dial für Firefox

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden