Diskussionsthread Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht
Diskutiere und helfe bei Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich grüble gerade über einen neuen PC nach, der möglichst stromsparend sein soll. Grund: ich habe ein Wochenendhaus, dass... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Morgoth, 17. April 2017.
Thema:
Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sparsame Komponenten für Solar-PC gesucht - Similar Threads - Sparsame Komponenten Solar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?Passt die RTX 3080 zu den Komponenten?: Hi ihr Lieben
Ich habe zwar schon mehrere PCs selbst zusammengestellt und gebaut, aber immer Mithilfe der Community hier. Deshalb heute wieder einer Frage zur Aufrüstung.
Ich wollte mir evtl...
|
Prozessoren | 29. Juli 2022 |
5G-Ausbau: Bundesregierung evaluiert ein Verbot von Huawei-Komponenten5G-Ausbau: Bundesregierung evaluiert ein Verbot von Huawei-Komponenten: 5G-Ausbau: Bundesregierung evaluiert ein Verbot von Huawei-Komponenten
Dies gelte in diesem Fall dann auch für „kritische Bauteile nicht vertrauenswürdiger Hersteller“, die bereits im Betrieb...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2022 |
Reichen 400 Watt für die Komponenten?Reichen 400 Watt für die Komponenten?: Guten Morgen.
Ich habe eine wichtige Frage ob ich bei 400 Watt bleiben kann oder mir eventuell 500 Watt kaufen soll! Ich Liste hier meine Komponenten auf:
RAM:...
|
Stromversorgung | 14. Juli 2022 |
Passen die Komponenten in meinem Einkaufskorb bei Mindfactory so zusammen?Passen die Komponenten in meinem Einkaufskorb bei Mindfactory so zusammen?: Wegen schlechtem Airflow wollte ich mir ein neues Gehäuse holen. Zugleich grade ich meinen Prozessor und entsprechend auch Mainboard up.
Folgende Komponenten habe ich zusammengestellt:...
|
Prozessoren | 14. Juli 2022 |
Warum ist der PC im Internet schneller unterwegs wenn man besser komponenten verbaut hat?Warum ist der PC im Internet schneller unterwegs wenn man besser komponenten verbaut hat?: In mein alten Laptop hatte ich einen I3 11 Gen verbaut, 8 GB RAM DDR4, 240 GB SSD
In meinen jetztigen PC hab ich ein I5 12 Gen, 16 GB RAM DDR4 und 1 TB SSD
Er hängt nicht, wenn ich auf eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Juli 2022 |
Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?Sind diese Komponenten gut mit einer rtx 2080 ti Grafikkarte kompatibel?: Es geht um ein Mainboard mit CPU und ram
Mainboard Asus M5A97 R2.0
Produktdetails
Marke ASUS
CPU-Sockel Sockel AM3+
Kompatible Geräte PC
RAM-Speichertechnologie DDR3
Kompatible Prozessoren...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Stimmen diese pc Komponenten überein?Stimmen diese pc Komponenten überein?: Hallo, möchte mir endlich einen vernünftigen pc kaufen, vom Bau hab ich keine Ahnung aber ich habe gehört dass gerne an mainboard und Netzteil gespart wird und ich möchte natürlich volle Leistung...
|
Prozessoren | 5. Juli 2022 |
RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?RTX 3070 kaufen mit schlechten Komponenten?: Hallo,
ich möchte meine GTX 1660 auf eine RTX 3070 upgraden da ich viel mit 3D Programmen arbeite und meine 1660 permanent überlastet ist. Neben 32GB RAM habe ich in den letzten Jahren keine...
|
Grafikkarten | 30. Juni 2022 |
Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?: Guten tag , ich habe vor kurzem ein PC setup konfiguriert was ca. In meine Preisklasse passt (1200€). Jedoch weiß ich nicht welche Teile mit welchen kompatibel sind und wo ich nachschauen könnte...
|
Grafikkarten | 29. Juni 2022 |
Welche Komponenten für Gaming PC?Welche Komponenten für Gaming PC?: Hallo zusammen,
Ich möchte mir gerne einen Gaming PC selbst zusammenbauen. Mein Budget geht bis 1200 Euro. Zudem sollte er 4K unterstützen. Welche Komponenten Könnt ihr dafür empfehlen, welche in...
|
Prozessoren | 27. Juni 2022 |
Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviertChrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert: Chrome 85: Funktion zur sparsamen RAM-Nutzung nun standardmäßig deaktiviert
Für den Microsoft Edge konnte man mittels „Segment Heap“ so den Speicherverbrauch um ca. 27 Prozent senken.
Chrome 85:...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2020 |
Sparsame Rom für AndroidSparsame Rom für Android: Ich suche eine neue Rom für meinen Samsung Galaxy s1.
Ich will eine Rom die sehr sparsam ist, hat jemand Erfahrung mit einer solchen Rom ?
Danke für Eure Hilfe !
|
freie Fragen | 12. August 2014 |
Günstig und sparsam nuss er seinGünstig und sparsam nuss er sein: Hallo
Ich suche für meine mum nen anderen pc, nettop oder sowas
Sie hat momentan den 8 jahre alten pc vom dady
Sie surft hauptsächlich im Netz und spielt diese Facebook spiele (das ruckelt aber...
|
System-Zusammenstellungen | 28. Juli 2012 |